Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Vielen Dank für eure tolle Arbeit im letzte.
Mal sehen wer der glückliche Gewinner sein wird.
 
Ich habe mir zwar letztes Jahr einen Gaming PC gebaut, aber da kann man ja immer ein paar Upgrades gebrauchen, von daher würde ich mich auf jeden Fall über den Preis freuen!
 
Vielleicht hab ich schon kommentiert, weiß es aber nicht mehr. In meinem Alter wird man vergesslich. 😁
Da meine kleinen Töchter das Geld verschlingen, wäre der Gewinn sehr hilfreich. 😂
 
Oha, fast verpasst. Allen viel Glück!

Meine bald 10 Jahre alte R9 280X verdient sen Ruhestand und wenn Fortuna das als Grund nicht reicht, ich sitze gerade im Krankenhaus in der Notaufnahme, weil meine Freundin einen Unfall hatte. Ihr geht's zwar den Umständen gut, aber ich weiß sonst noch garnichts :/
 
Zuletzt bearbeitet :
Sehr geile Aktion, dafür erstmal vorab ein dickes Danke und viel Freude an diejenigen, die hier was abstauben!

Ich würde meinem kleinem Bruder damit ne Freude machen, sein PC ist schon sehr in die Jahre gekommen mit nem R5 2600 und ner Vega 64.

Gönne es aber ebenfalls jedem anderem.

Danke Igor und das Team dahinter die das ermöglichen! 🤟🏽
 
Ich hätte sehr viel Freude, wenn ich die 4080 gewinnen würde :) so könnte meine alte mal in Rente. Die alte würde aber im Rechner meiner Freundin weiterleben :) allen viel Glück
 
Oh das wäre ja was dann könnte ich meine 2x 1080ti endlich in Rente schicken. Neues System mit der 4080 und einem Intel 14700k. Das wäre super
 
Hallo, es wär mir eine Freude der 4080 Asyl zu gewähren, bzw. meiner besseren Hälfte um ihre GTX1070 auszutauschen.
Viel Glück allen zusammen :)
 
Weihnachten ist rum und der Geldbeutel leer. Nur die Stricksocken vom Schwiegermonster waren mir sicher. Da würde ich mich über ein nachträgliches Geschenk fürs Büro sehr freuen.

Danke für die unterhaltsamen Beiträge und das tolle Gewinnspiel :)
 
Hallo,
als jahrelanger stiller Mitleser habe ich mich von dem Potenziellen Gewinn aus der Reserve locken lassen und mich hier registriert um mitzumachen. Jetzt ist die Beteiligung im Forum nicht weit XD

Liebe Grüße
Marli
 
Lieber spät als nie und ich bräuchte die Grafikkarte, da ich in VR mit meiner 3070 ständig in ein VRAM-Limit laufe...
 
Für meinen Sohnemann wäre das ein überragend gutes Nachweihnachtsgeschenk. Dazu würde die CPU (Ryzen 3600X) von DLSS 3.0 / Framegeneration profitieren und je nach Spiel länger durchhalten.
 
Frohes neues an alle 😄
Also das wäre perfekt für mein System eine neue Grafikkarte. Bei den Anforderungen macht meine es mit mehr so dolle ...
Und da gute teuer sind und das mit Familie etc alles nicht mehr so einfach ist , wäre das hierüber natürlich einfach göttlich :)
LG
 
Hallo, finde eure Arbeit und Einsatz als Hardware-Tester einfach Klasse. Würde mich als PC-Fan einfach nur darauf freuen so eine schicke und Leistungsstarke Grafikkarte von MSI zu bekommen. Vielen Dank an Alle
 
Tolle Aktion! Die Karte wäre was für mich, die hätte ausreichend Leistung um Alan Wake 2 in schön zu spielen... obwohl es auch ohne RT echt super aussieht!
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Na dann wollen wir mal sehen ob das neue Jahr, in Bezug auf Glück im Spiel, besser wird!
 
Moin,

Naja ne flotte GPU kann man immer sehr gut gebrauchen. Ich kann sie aber vorallem gut gebrauchen, da das so ziemlich meine Traum GPU, da die Karte aber ein halbes Vermögen kostet kann ich mir diese leider nicht leisten. Aufgrund der hohen Preise für RTX GPUs bin ich leider nie in den Genuss gekommen mal mit aktiviertem Ray Tracing zu zocken, da es mit meiner aktuellen Hardware einfach nicht möglich ist. Dies wäre mit der Karte auf jeden Fall möglich.

PS: Vielen Dank Igor, dass du so ein GPU-Monster an uns raushaust :)
 
Oben Unten