Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Ich werfe auch mal meinen Hut in die Waagschale. Dann bekommt die 1060 endlich mal ihren Ruhestand.
 
Hi, ich bin neu hier, aber an sich seit jeher sehr interessiert an Hardware-Themen.

Ich dachte, ich versuche es hier mal, wollte mir eh einen neuen PC aufbauen, nachdem mein jetziger etwas in die Jahre gekommen ist (er ist von 2011).

Wäre ein super Start in ein Neubauprojekt:D

Drücke allen die Daumen :)
 
Ich arbeite im Niedriglohnsektor😩 und
meiner 1070Strix geht so langsam in die Knie. Für die Karten müsste ich mindestens 2 Jahre sparen. 🤷🏻‍♂️
Wenn ich sie gewinnen würde, könnte ich endlich mal wieder Spiele mit mehr als nur mit "Low Details" spielen 🙏🏻.

Nebenbei bin ich schon lange ein Fan der Seite und verfolge sie seit THG.
Weiter so...
 
mal schauen wer der glückliche wird, vielen dank für die möglichkeit!
 
Meine alte Geforce GTX 970 bräuchte dringend ein Update. Wäre super wenn ich gewinnen würde.
 
Ich würde auch gerne mal wie du solch eine Powervolle Graka wie du testen wollen
 
Ein Upgrade von 8 GB auf doppelten Speicher würde mir sehr gut gefallen ;-)
 
Danke für die Verlosungen und ich freue mich auf viele weitere Berichte/Tests 2024.

Ich würde meinem Sohn seinen PC damit aufrüsten. Da er im letzten Jahr sich in der Schule stark gesteigert hat.
Lieben Gruß an das gesamte Team und an die community.
 
Na dann Mal Daumen drücken an alle Teilnehmer. Ich könnte die 4080 gut für mein Case Mod Projekt Gebrauchen. Ich restauriere gerade ein altes Röhren Radio Gehäuse als gaming PC für mein Wohnzimmer. Danke Igor, für die chance.
Lg
1000057700.jpg1000058769.jpg1000057591.jpg
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Meine Frau benötigt nen neuen PC. Mit dem ein oder anderen Teil, könnte man somit, mit dem Aufbau starten. Schaun mer mal. ;-)
 
Ich sitze noch auf einem I5 6600k Skylake System und mittlerweile habe ich das Problem, dass ich das automatische runtertakten der CPU im Mainboard deaktivieren musste, da die CPU sonst dauerhaft mit 800MHZ "rennt". Ich plane schon länger einen Neubau. Geizhals Liste habe ich fertig aber der Startschuss verzögert sich finanziell halt immer wieder. Daher wäre der Gewinn klasse, dann könnte ich meine 3060ti (die leider mit meiner CPU unterfordert ist) verkaufen und somit den Startschuss zum Neubau setzen. Vielleicht klappt es ja, ich würde mich freuen. Möge der Gewinner bzw. die Gewinnerin viel Spaß mit dem Gewinn haben. :)
 
Ich wünsche mir die Grafik 4080supa für meine Freundin da sie eine veraltete 1080 TI nur hat und alle modernen Ballerspiele viel Leistung ziehen,ich bin auch Grade Arbeit los geworden würde gerne auch ihre so was kaufen wollen weil sie voll hinter mir steht in den letzten Wochen sie hält immer zu mir und würde gerne so ihr mal was zurück geben .🙏🍀🍀😃
Sie wollte sie sich eigentlich eine kaufe da ich leider Arbeits los geworden bin musste sie mich unterstützen mit den einkaufen Benzin
Ich wünsche ich könnte es ihr dennoch zurück geben was sie für mich gemacht hat würde mich mega freuen ❤️
 

Anhänge

  • 17046664173964660964518289250265.jpg
    17046664173964660964518289250265.jpg
    1,5 MB · Aufrufe : 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Es wäre schön diese Karte zu gewinnen. Dann könnte ich ein brauchbares Argument haben damit ich einen neuen PC aufbauen kann ^^ sowie ich dann eine Rechtfertigung gegenüber meiner Frau habe^^ ;) wünsche allen viel Glück. ^^
 
Krasse Aktion, der Rechner von meinem Sohn würde sich freuen 😀
 
Nun ich persönlich bräuchte es nicht, werfe aber meinen Hut für mein Patenkind in den Ring. Der würde sich scheckig freuen.
 
Ich bin neu hier und wollte auch mal mein Glück versuchen ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde da ich mir bei denn Preisen keine gute Grafikkarte leisten kann viel Glück an alle anderen
 
Dann hoffe ich auf etwas Glück, das Paket sieht verführerisch aus.
Danke für die Verlosung!
 
Oben Unten