Grafikkarten News Software

Der neue GPU-Treiber von Moore Threads verdoppelt die Spieleunterstützung auf 42 Titel

Es gibt immer noch kein Wort über die offizielle DirectX11-Tessellation-Unterstützung, was bedeutet, dass chinesische GPUs wie MTT S80 viele der beliebten und alten Spiele immer noch nicht unterstützen werden. Die Software-Entwicklung schreitet jedoch voran und das Unternehmen hat soeben bekannt gegeben, dass nun 42 Spiele von der Hardware unterstützt werden, was eine Verdopplung der Anzahl seit der letzten Treiber-Veröffentlichung bedeutet.

Der Treiber V201.21 behebt viele Bugs, unterstützt neue Features, neue Spiele und mehr Hardware. Die MTT ist immer noch stark eingeschränkt, wenn es um Motherboard-Unterstützung geht, ganz zu schweigen von der glanzlosen PCIe Gen5-Unterstützung, obwohl dies eine der interessantesten Funktionen dieser GPU ist. Dieser Treiber unterstützt nicht nur das Flaggschiff, die S80 mit 16 GB Speicher und 4096 Kernen, sondern auch Einsteiger-, Workstation- und Server-GPUs der S10-, S30-, S50- und S2000/3000-Serie. Moore Threads bestätigt, dass dieser Treiber auch VP9/8 10-Bit-Videodekodierung bis zu 8K-Auflösung ermöglicht. Darüber hinaus verbessert er die Fähigkeit der PES-Überwachungssoftware, mehr Metriken anzuzeigen.

New Game Support:

  1. Goose and Duck
  2. Xuanyuan Sword Gaiden: Away from the Clouds
  3. Xuanyuan Sword Gaiden: Clouds of Han Dynasty
  4. Xuanyuan Sword Wu: A Sword of Lingyun Mountain and Sea Love
  5. NBA2K Online
  6. Afterimage
  7. “The Scroll Of Taiwu
  8. Terraria
  9. Adventure in the rain
  10. Dead Cells
  11. Runner 2: Future Legend of the Rhythm Alien
  12. Battlefield 2
  13. Hades
  14. Alien vs. Predator
  15.  Arma 2
  16.  Pro Evolution Football: Pro Evolution Football 2013
  17.  Assault Fire
  18. Hollow Knight
  19. Little Bones: Hero Killer
  20. Cuphead
  21. Dwarf Fortress

Previously Supported Games (machine translation):

“Diablo 3”, “Cross Fire”, “Gu Jian Qi Tan”, “Ghost Valley”, “ICEY”, “Need for Speed: Hot Pursuit 3”, “Street Basketball”, “Audition”, “Fantasy Westward Journey”, “Dream Three Kingdoms 2” “Warcraft 3: The Frozen Throne”, “Awakening: Heroes Compete”, “QQ Speed”, “QQ Dance”, “Pro Evolution Soccer 8”, “Siege”, “My World: NetEase Ray Tracing Edition”, “Xi”, “Xuanyuan Sword Wu : A Sword of Mountains and Seas”, “League of Legends”, “Ultimate Street Fighter IV”

Laut dem GPU-Freak Löschzwerg, der die S80-GPU besitzt, verbessert der neue Treiber die Leistung im Unigine Heaven-Benchmark, aber die GPU kann immer noch keine Spiele mit Tessellation oder DX11-Multithreading ausführen. Wer MTT-GPUs wirklich ausprobieren möchte, muss zunächst sicherstellen, dass seine Hardware unterstützt wird, und die Liste der Motherboards ist noch sehr kurz (nur 18 Modelle). Außerdem funktionieren MTT-GPUs nur mit der Intel 10th Gen Core-Serie und neuer oder der AMD Ryzen 3000/4000/5000-Serie (7000er-Unterstützung wird nicht erwähnt). Moore Threads GPUs sollten im Jahr 2023 aufgrund der Limitierungen eigentlich die letzte Wahl für einen Gamer sein. Gleichzeitig muss aber auch angemerkt werden, dass die Softwareentwicklung in eine gute Richtung geht und wir können es kaum erwarten, weitere Updates von diesem vierten Spieler auf dem GPU-Markt zu sehen.

Quelle: Moore Threads

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar

Lade neue Kommentare

Redaktion

Artikel-Butler

1,950 Kommentare 9,363 Likes

Es gibt immer noch kein Wort über die offizielle DirectX11-Tessellation-Unterstützung, was bedeutet, dass chinesische GPUs wie MTT S80 viele der beliebten und alten Spiele immer noch nicht unterstützen werden. Die Software-Entwicklung schreitet jedoch voran und das Unternehmen hat soeben bekannt gegeben, dass nun 42 Spiele von der Hardware unterstützt werden, was eine Verdopplung der Anzahl (den ganzen Artikel lesen...)

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Samir Bashir

Werbung

Werbung