Allgemein News Praxis Speichermedien Storage

Datenrettung leicht gemacht: EaseUs Data Recovery Wizard Professional. Wir verlosen 5 Lizenzen der brandneuen Vollversion! | Update

Verlosung von 5 Keys – Die Verlosung ist abgeschlossen und die 10 Gewinner wurden gezogen!

Vorab: der Rechtsweg war und ist natürlich wie immer ausgeschlossen! Teilnahmeschluss war der 06.09.2018 um 23.59 Uhr. Doppelte Einsendungen wurden als Verstoß gewertet und konnten fairerweise nicht berücksichtigt werden. Die eingegangenen Mails wurden mittels Subject-Filter in ein spezielles Postfach geleitet und nur bis zu Verlosung dort auch temporär gespeichert. Wir werden die glücklichen Gewinner im Laufe dieses Tages benachrichtigen und ihnen einen digitalen Key zusenden, der ohne Zeitbeschränkung “lebenslang” gültig ist.

Und ja, Ihr habt richtig gelesen! Da Hunderte Leser teilgenommen haben, habe ich einfach noch ein paar Keys mehr draufgepackt, so dass insgesamt 10 glückliche Gewinner feststehen. Schaut einfach mal heute mittag in Euer Mailpostfach! Aus datenschutzrechlichen Gründen habe ich alle eingegangenen Mails mittlerweile gelöscht, so dass Ihr auch nur einen Versuch habt. Wer die Mail dann nicht abholt, ist selbst schuld 😉

 

Originalartikel vom 31.08.2018

Wer kennt nicht den fiesen Schreckmoment, wenn etwas fehlt oder gar nichts mehr geht? Dumm an der Geschichte ist ja stets, dass man solcherlei Dinge gern mental komplett ausblendet, bis sie dann doch einmal passieren. Und zwar stets genau dann, wenn man das Desaster nun gar nicht gebrauchen kann.

Oder man ist im Feuereifer des Gefechts schnell mal einen Klick zu weit gegangen. Mit einem erstaunten “Oops” kommt man dann allerdings auch nicht wirklich weiter.

Am Ende spielt es noch nicht mal eine Rolle, wie die Daten abhanden gekommen sind. Gelöschter Papierkorb, Hardwarefehler, Virus, Festplatten-Crash oder was auch immer – stets ist genau dann meist guter Rat teuer. Hektische Aktionen und das Herunterladen fragwürdiger Tools, die man noch nie getestet hat, machen dann oft nur noch schlimmer. Was also tun?

Mit dem EaseUs Data Recovery Wizard Professional” ist es sehr oft es möglich, z.B. gelöschte Inhalte oder die Daten formatierter Partitionen einschließlich der Dateinamen in ihrem ehemaligen Pfaden auch wiederherzustellen. Zumindest dann, wenn sie noch nicht überschrieben wurden. Auch wenn die kostenlose  Freeware-Version schon so Einiges bietet – Limits sind nun mal immer ärgerlich.

Ob man aber immer gleich so viel Geld für eine Vollversion in die Hand nehmen möchte? Wir haben jetzt für Euch exklusiv 5 Keys der noch nicht veröffentlichten neuen Version 12.8, die wir gerecht unter allen Anfragenden verlosen!

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter