News Picture Story Tech

Darüber lacht das Netz: Mega-Fails und viel Schmutz

Auf dem Dach von Jensens Penthouse findet bereits heimlich der Langzeittest der überübernächsten Generation statt. Diese exklusiven Aufnahmen einer Drone wurden uns gestern zugespielt.

Lade neue Kommentare

konkretor

Veteran

145 Kommentare 111 Likes

Beim Gaming Bett mußte ich echt lachen.

Gibt's nächste Woche beim Discounter :p
Sobald es nen USB Anschluss hat kaufen es die Leute....

Antwort 1 Like

M
Martin Gut

Urgestein

3,834 Kommentare 1,343 Likes

Wenn das Netz wieder mal hängt, weiss man beim letzten Foto wenigstens wo es hängt. :)

Coole Fotos und passende Kommentare. Genau das richtige für einen gemütlichen Sonntag.

Ich wünsche auch allen einen erholsamen Tag.

Antwort Gefällt mir

DHAmoKK

Urgestein

1,539 Kommentare 482 Likes

Nr. 5 :eek::eek::eek:
Lunge geteert 🫁, PC gefedert 🪶
Hat der in den Frontlüfter geascht? 🚬🚬🚬😬 xD

Antwort Gefällt mir

Case39

Urgestein

1,932 Kommentare 549 Likes

Wieder einmal eine unterhaltsame Sammlung an HW Schoten😂

Antwort Gefällt mir

Riegelstriegel

Veteran

100 Kommentare 61 Likes

Nummer 9 hat richtig weh getan. Arme Graka. :-(

Antwort 1 Like

Fresh-D

Mitglied

13 Kommentare 0 Likes

Beim letzten Bild fällt mir nur ein: Es ist nicht dumm wenn es funktioniert. :D

Antwort Gefällt mir

p
passivecool

Mitglied

15 Kommentare 4 Likes

nichts schützt wie ein eigenes Subnetz!

Antwort Gefällt mir

P
Phoenixxl

Mitglied

41 Kommentare 14 Likes

Guter Bekannter und Freund der Seite Roman Der8auer hat doch gerade einen Design Contest für das neue O11 Dynamic von Lian Li am laufen.
Da kommt das doch wie gerufen:

Ich finde das Pappdesign überragend. Vor allem kommt man mal überall gut dran.
Ich bin die Tage fertig geworden meinen ersten Custom Lopp seit 2001 oder zu bauen. Zwei 360er Radiatoren in ein Fractal Design Meshify S2 ist echt bitter.
Die Radiatoren stoßen vorne fast zusammen, der vodere Radiator heizt vor allem den Ausgleichsbehälter und die Pumpe auf die direkt dahinter stehen...(240er vorne wäre echt schlauer gewesen...Temps sind eh top).

Antwort Gefällt mir

Klicke zum Ausklappem
C
Caposo

Mitglied

45 Kommentare 5 Likes

Das Mikro von Eierdynamic 😂😂

Antwort Gefällt mir

S
Schakar

Veteran

128 Kommentare 60 Likes

Bei Bild 16 dacht ich mir erst: "hmm, is doch halb so schlimm das bissel Kantenschmelz am Venti, sieht bei mir meist genauso aus".
Bis ich komplett runter gescrollt hab :).

Antwort 1 Like

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung