Darüber lacht das Netz: Mega-Fails und viel Schmutz

Beim Gaming Bett mußte ich echt lachen.

Gibt's nächste Woche beim Discounter :p
Sobald es nen USB Anschluss hat kaufen es die Leute....
 
Wenn das Netz wieder mal hängt, weiss man beim letzten Foto wenigstens wo es hängt. :)

Coole Fotos und passende Kommentare. Genau das richtige für einen gemütlichen Sonntag.

Ich wünsche auch allen einen erholsamen Tag.
 
Wieder einmal eine unterhaltsame Sammlung an HW Schoten😂
 
Guter Bekannter und Freund der Seite Roman Der8auer hat doch gerade einen Design Contest für das neue O11 Dynamic von Lian Li am laufen.
Da kommt das doch wie gerufen:
Ich finde das Pappdesign überragend. Vor allem kommt man mal überall gut dran.
Ich bin die Tage fertig geworden meinen ersten Custom Lopp seit 2001 oder zu bauen. Zwei 360er Radiatoren in ein Fractal Design Meshify S2 ist echt bitter.
Die Radiatoren stoßen vorne fast zusammen, der vodere Radiator heizt vor allem den Ausgleichsbehälter und die Pumpe auf die direkt dahinter stehen...(240er vorne wäre echt schlauer gewesen...Temps sind eh top).
 
Bei Bild 16 dacht ich mir erst: "hmm, is doch halb so schlimm das bissel Kantenschmelz am Venti, sieht bei mir meist genauso aus".
Bis ich komplett runter gescrollt hab :).
 
Oben Unten