Heute dürft Ihr mal ein klein wenig mitraten, denn in Vorbereitung einer gewissen Sache will ich auch ein wenig die Vorfreude auf das erhöhen, was Ihr noch gar nicht ahnt. Also ich freue mich ja schon wie Bolle, nur Ihr müsst zunächst mal etwas durchblättern. Fieser Spannungsbogen und so. Denn das, was wir hier vorhaben, ist ja erst einmal ein Grundlagenartikel über das, was meist im Nebel des gediegenen Marketings beginnt und später oft in einem teuren Schlangenöl-Bad endet. Mehr will ich aber noch gar nicht spoilern, denn das dürft Ihr jetzt selbst herausfinden.
Vergessen wir den gestrigen Reinfall mit AMDs Wunder-Karte und starten wir mit dem Bild des Tages samt einer 20000-fachen Vergrößerung:
- 1 - x20000 - Klötzchengrafik? Größer geht es nicht!
- 2 - x1000 - Ab ins Bällebad!
- 3 - x3000 - Styropor und Konfetti aus Aktenvernichter?
- 4 - x25 - Milchstraße oder Bakterienkultur?
- 5 - x3 - Pampiges Glücksrad?
- 6 - x1 - Schmierige Angelegenheit mit arktischen Wurzeln
- 7 - Voll am Ball, wir analysieren ein mysteriöses Kügelchen
- 8 - Arctic ist auf der Alu-Hut
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