Motherboard News Prozessor

AMD kündigt Ryzen 7000 System-Bundle-Promotion an, bis zu 125 USD Ersparnis bei ausgewählten AM5-Builds

Genau für den Moment, in dem die Ryzen 7000X3D Serie nächste Woche auf den Markt kommen wird, hat AMD eine neue Werbeaktion für bestehende Ryzen 7000 CPUs angekündigt. Das Unternehmen und seine Partner bieten zwischen 75 und 125 USD Ersparnis für ausgewählte AM5-Builds. Dieses Angebot berücksichtigt AMD-Rabatte auf aktuelle Ryzen 7000-CPUs und ausgewählte Mainboard-/Speicher-Bundles. Gamer erhalten zudem einen Rabatt beim Kauf von 2x 8GB oder 2x 16GB Speicher-Kits von Marken wie Corsair, ADATA, GeIL oder Kingston.

Leider gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Ryzen 7000X3D-Serie Teil dieser Aktion sein wird bzw. sein könnte. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass AMD das Angebot noch aktualisiert, wenn diese CPUs nächste Woche auf den Markt kommen. Es ist auch erwähnenswert, dass AMD immer noch ein kostenloses Exemplar des Star Wars Jedi Survivor Spiels mit allen Ryzen 7000 CPUs anbietet, die bisher veröffentlicht wurden.

Die AM5 Build Promo beginnt am 27. Februar und dauert bis zum 1. April, das Star Wars Spiele-Bundle endet am selben Tag, aber die Spieler können ihre Spiele-Codes bis zum 6. Mai einlösen.

Quelle: AMD via Mail

Kommentar

Lade neue Kommentare

r
rauhaar

Mitglied

15 Kommentare 3 Likes

Danke für die Info.
Bin gespannt, ob das auch für Europa gilt. Oder ob nur Nordamerika.

Antwort Gefällt mir

grimm

Urgestein

3,081 Kommentare 2,034 Likes

Das mit der neuen Preisgestaltung scheint nicht so gut zu funktionieren. Allerdings sind Bundles auch aus Kompatibilitätsgründen (Ram/MoBo) für den Normalanwender ganz attraktiv.

Antwort Gefällt mir

D
DerInterNets

Mitglied

10 Kommentare 1 Likes

Hm... Endet pünktlich vor Release des 7800x3d. Schade.

Antwort Gefällt mir

Karma

Veteran

111 Kommentare 68 Likes

Für EMEA (also Europa) gibt's wohl nur die Gaming-Promotion (schon ab dem 24.01. - also schon im Januar!):

Laut Videocardz laufen die Hardware-Bundles über Amazon.com, NewEgg und Microcenter - also US-only.

Antwort 1 Like

r
rauhaar

Mitglied

15 Kommentare 3 Likes

Bei MF gibts nun Bundle in den Damn-Deals.

Antwort 1 Like

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Samir Bashir

Werbung

Werbung