AMD kündigt Ryzen 7000 System-Bundle-Promotion an, bis zu 125 USD Ersparnis bei ausgewählten AM5-Builds

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Genau für den Moment, in dem die Ryzen 7000X3D Serie nächste Woche auf den Markt kommen wird, hat AMD eine neue Werbeaktion für bestehende Ryzen 7000 CPUs angekündigt. Das Unternehmen und seine Partner bieten zwischen 75 und 125 USD Ersparnis für ausgewählte AM5-Builds. Dieses Angebot berücksichtigt AMD-Rabatte auf aktuelle Ryzen 7000-CPUs und ausgewählte Mainboard-/Speicher-Bundles. Gamer (den ganzen Artikel lesen...)
 
Danke für die Info.
Bin gespannt, ob das auch für Europa gilt. Oder ob nur Nordamerika.
 
Das mit der neuen Preisgestaltung scheint nicht so gut zu funktionieren. Allerdings sind Bundles auch aus Kompatibilitätsgründen (Ram/MoBo) für den Normalanwender ganz attraktiv.
 
Für EMEA (also Europa) gibt's wohl nur die Gaming-Promotion (schon ab dem 24.01. - also schon im Januar!):

Laut Videocardz laufen die Hardware-Bundles über Amazon.com, NewEgg und Microcenter - also US-only.
 
Oben Unten