News Prozessor System

1usmus: Project Hydra unterstützt auch den Curve Optimizer für Zen 4

Aktuell geht es Yuri den Umständen entsprechend gut und er schrieb Euch ja bereits in seinem Brief, dass er versucht, viele der aktuellen Geschehnisse durch Arbeit zu kompensieren, sowiet es Strom und Bombardement durch russische Bomben und Raketen zulassen. Er wird aber solange weiterarbeiten, wie es ihm möglich ist und auch Zen 4 in Hydra impementieren.

Im Blickpunkt stehen aktuell die Curve Tuner- und Curve Optimizer-Funktionen für Hydra samt deren Verfeinerung und er betonte auch, dass Hydra Curve die Optimizer-Unterstützung für AMDs Ryzen 7000-CPUs, die auf der Zen 4-Kernarchitektur basieren, bieten wird. Die Software wird somit kontinuierlich weiterentwickelt und es wird auch in Zukunft die passenden Updates für Hydra geben, die es Nutzern ermöglichen werden, die perfekten CO-Settings (Curve Optimizer) in einem vollautomatischen Modus zu finden.

Drücken wir Yuri die Daumen und wünschen ihm und dem ukrainischen Volk alles Gute!

Bisher keine Kommentare

Kommentar

Lade neue Kommentare

Redaktion

Artikel-Butler

1,786 Kommentare 8,646 Likes

Aktuell geht es Yuri den Umständen entsprechend gut und er schrieb Euch ja bereits in seinem Brief, dass er versucht, viele der aktuellen Geschehnisse durch Arbeit zu kompensieren, sowiet es Strom und Bombardement durch russische Bomben und Raketen zulassen. Er wird aber solange weiterarbeiten, wie es ihm möglich ist und auch Zen 4 in Hydra (read full article...)

Antwort 7 Likes

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung