Grafikkarten News VGA

Turing schmiert nicht ab, wird aber günstiger. Erste Aktionen des Handels aufgetaucht

Um KFA2 war es in den letzten Wochen und gar Monaten etwas ruhiger geworden, wobei das natürlich relativ ist. Was sich recht ordentlich verkauft, muss man auch nicht groß aktiv bewerben. Nichtsdestotrotz ist man seit heute bei Mindfactory mit einer Preisaktion online, die zwar nicht den Charme einer Preis-Implosion besitzt, aber vielleicht dem einen oder anderen doch ganz gelegen kommt. Denn wer nicht ins pixelgeschwängerte Oberhaus aufsteigen möchte oder kann, könnte durchaus auch bei Turing nochmals schwach werden. Hier geht es zum Angebot und nein, es ist kein Affiliate-Link: https://www.mindfactory.de/DAMN#minddeal_224

Welche Geräteklasse man nun sexy findet, sei mal dahingestellt, aber selbst die GTX 1650 Super Susi mit dem aktuellen NvEnc könnte für den einen oder anderen noch interessant werden, wenn man eh nicht groß am PC zockt. Wenn man dann noch die ungewisse Verfügbarkeit der GeForce RTX 3070 im Oktober einpreist, dann sind sogar die anderen Karten noch in einem gewissen Rahmen interessant, wenn man sich nicht an einen Gebrauchtkauf traut.  Das mal als kleines Fundstück zum Freitagabend.

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter