News Picture Story System

Sonntagsgrauen 2.0 – Technik für ganz starke Gemüter

Doppelt hält besser!  Da Kalk teuer ist und sowieso aus der Ukraine kommt, verpacken deutsche Bio-Bauern neuerdings gleich zwei der wertvollen Freiland-Eier in einer gemeinsamen Schale! Das ist nachhaltig und praktisch.

Lade neue Kommentare

Case39

Urgestein

2,019 Kommentare 618 Likes

Das war ein erheiternder Morgen😄👍

Antwort 2 Likes

c
christoph1717

Mitglied

12 Kommentare 1 Likes

NR 3 ist die Lösung für eine mögliche 800W Titan Karte.
Geht dann aber nur im Winter bei minus Graden.
Wie es Sommer und Winterreifen gibt könnte nvidia ja auch Sommer und Winter Grafikkarten anbieten und neben bei doppelt abkassieren....

Antwort 1 Like

Thy

Urgestein

1,554 Kommentare 468 Likes

1. Wie? Wie bekommt man das hin?
2. Da blutet mir das Herz, wenn ich sowas sehe.
10. und 11. Iih, einfach nur Iih.

Antwort Gefällt mir

LeovonBastler

Mitglied

33 Kommentare 7 Likes

Hatte tatsächlich mal die Idee sowas wie bei Bild 3 zu machen. Wenn auch nicht so umgesetzt. xD

Antwort Gefällt mir

B
Besterino

Urgestein

5,837 Kommentare 2,628 Likes

bei 16 blutet mir das Herz und ich denke nur "die Armen" - Arbeiter, weil "...Ach kacke..." und die Betroffenen ohne Strom/Telefon/Internet, und zwar im Zweifel für was länger... kenne mich damit nicht wirklich aus, würde aber denken, dass in Bürokratie-Deutschland - jetzt mal was Positives - es tatsächlich entsprechende Karten/Pläne gibt, wo die unterirdischen Leitungen verzeichnet sind. In USA & Co. aber halt bisweilen nicht, sondern es wirft oder legt halt jeder ne Strippe, wo grad Platz / offen ist...

Antwort Gefällt mir

P
Phelan

Mitglied

98 Kommentare 72 Likes

wo bekommt man immer solche Bilder her :)

Bild 3 ist für mich aber einfach eine naheliegende Lösung , gerade in Zeiten woe GRafikakrten unschöne wärmemengen erzeugen können.

Ich hatte mal ein Autokühler passiv in meiner Zisterne gehängt. Durch den geschlossenen Kreislauf mit 1/4zoll Schlauch hat auch einer erstaunlich kleine Pumpe gereicht um das in den 1. Stock an meine PC zubekommen. Zumal die Pumpe trausen im Garten liegen konnte.

Gescheitert ist das dann, weil ich dann die Schläuche hätte verbuddeln müssen und mehrere Wanddurchbrüche hätte machen müssen.
Einfach aus dem Fesnter hängen funktioniert halt nur so mittelmäßig, wenn es 20m bis zur Zisterne sind.

Antwort Gefällt mir

Klicke zum Ausklappem
Thy

Urgestein

1,554 Kommentare 468 Likes

Wie soll denn die Datenanbindung der Grafikkarte aussehen, wenn die draußen aus dem Fenster hängt? 3 m PCIe-Riserkabel oder wie?

Antwort Gefällt mir

B
Besterino

Urgestein

5,837 Kommentare 2,628 Likes

Da hängt nur der Radi draußen…

Antwort Gefällt mir

Thy

Urgestein

1,554 Kommentare 468 Likes

Ah, danke für den Hinweis. 😅

Antwort Gefällt mir

L
Landmann

Neuling

3 Kommentare 1 Likes

Das wäre schön...

Bei einem Bekannten im Rheinland geht eine fette Gastransitleitung unter den Wiesen durch, die mal undicht war. Hätte man dort gebuddelt, wo sie in den Karten eingezeichnet war, hätte man die Leitung ewig suchen dürfen...

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung