Komplett-PCs News

Acemagic stellt seinen futuristischen Starship Mini-PC vor

Das Unternehmen Acemagic hat sein Portfolio an interessanten Mini-PCs erweitert. Nachdem man schon den außergewöhnlichen ACEMAGIC TANK 03 vorgestellt hatte, folgt nun der Acemagic Starship Mini-PC, der ein futuristisches Design bietet. 

Image Source: Acemagic

Konkrete technische Details hat Acemagic nicht enthüllt. Aber das Design wurde bereits vorgestellt und es sieht sehr interessant aus. Auf jeden Fall könnte es für den Transport schwierig werden, um das Gerät mitzunehmen. Wie der Name es schon sagt, ist es ein Starship Mini-PC und aus diesem Grund kommt dieser mit Dual-Flügen daher, um es wie ein Starship aussehen zu lassen.  Des Weiteren ist das Ganze mit vier Lüftern und sieben Kupferleitungen ausgestattet, um das Gerät ausreichend zu lüften, um starke Abwärme zu vermeiden und man somit auf Langzeit keine Temperaturprobleme erhält. Eines der Highlights ist wohl der integrierter Bildschirm, den man es für sich selbst personalisieren kann.

Image Source: Acemagic

Hierbei verspricht Acemagic, dass man viele Details anzeigen lassen kann. Dabei soll es möglich sein, dass es eine Echtzeitüberwachung von GPU- und CPU-Temperatur, Stromverbrauch, Frequenz, Lüftergeschwindigkeit, Speichernutzung und anderen Leistungsdaten ausgegeben werden können. Dadurch sollte man vollste Kontrolle über sein Monitoring erhalten und alles genaustens im Blick haben. Zudem zeigt das folgende Bild, dass die GPU wohl einen Verbrauch von 45W hat. 

Image Source: Acemagic

Mehr Informationen dazu gibt es zum aktuellen Zeitpunkt von Acemagic nicht. So sollten weitere technische Details zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, aber hier steht ein konkreter Zeitraum noch aus. Kunden haben aber die Möglichkeit das Produkt zu aboonieren und somit die Chance 35 % als Super Early Bird auf ihren Einkauf darauf zu sparen. 

Quelle: Acemagic

Kommentar

Lade neue Kommentare

Steffdeff

Urgestein

765 Kommentare 718 Likes

Sieht von hinten aus wie eine Mischung aus Tie-Fighter und ner Tafel Ritter Sport! 😉😃

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

10,329 Kommentare 19,155 Likes

Ich nehme die Trauben Rum Nuss (TRN) Tafel

Antwort 2 Likes

komatös

Veteran

110 Kommentare 88 Likes

Schokolade kann man durch nichts ersetzen: ausser mit noch mehr Schoki. (y)☺️

Man könnte auch sagen: "Sport formte diesen Körper" -- Ritter Sport. 😂

Antwort 2 Likes

srogi

Mitglied

17 Kommentare 2 Likes

Laut ACEMAGIC der weltweit erste AAA Sci- Fi Games Mini PC.
Schade, für Skull & Bones wirds wohl nicht reichen...

Aber hey, cooles Design :cool:

Antwort Gefällt mir

j
john.smiles

Mitglied

44 Kommentare 13 Likes

Als Aprilscherz kannst du mal eine Trauben Rum Nuss Rittersport aufflexen und auf TRN Gehalt prüfen :D

Ich bin eher auf Milka geeicht, aber die Ritter Sport minis und vorallem Jamaica Rums sind zum süchtig werden gut.

Antwort Gefällt mir

FfFCMAD

Urgestein

682 Kommentare 181 Likes

Ich frage mich was dieses unpraktische Design bringen soll...

Antwort Gefällt mir

Ghoster52

Urgestein

1,431 Kommentare 1,097 Likes

Milka 300g Schoki Ablage, falls Sie noch recht bissfest ist, optimal zum vorwärmen... :ROFLMAO:🤪

Antwort 1 Like

S
SlayerJoe

Mitglied

13 Kommentare 2 Likes

Ich find das Gehäuse sehr geil. Fürs Wohnzimmer wärs für mich auf jeden Fall ne mögliche Option.

Antwort Gefällt mir

Ghoster52

Urgestein

1,431 Kommentare 1,097 Likes

Da kommen (sehr) alte Computerspiel wieder in Erinnerung. 🙃
Wing Commander 3 & 4, TIE Fighter & Star Wars: Rogue Squadron 3D zum Bleistift

Obwohl ich schon ein alter Sack bin, finde ich das Design gar nicht mal schlecht, mal was anderes.
Nachteil, braucht mehr Platz und ist nicht so portabel, stand aber gewiss nicht im Focus.

Antwort 1 Like

srogi

Mitglied

17 Kommentare 2 Likes

Ein cooler Eyecatcher wäre auch, wenn das Starship schweben würde.

Da fällt mir meine alte UFO-Bluetooth-Box von CrazyBaby ein. 🤔

Die müsste hier eigentlich auch noch irgendwo rumstehen... 😆

Antwort Gefällt mir

T
TheSmart

Veteran

422 Kommentare 213 Likes

Das Teil sieht mal echt nice aus.
Das würde ich mir eher hinstellen also eine Glasfensterkirmes.
Da hat das Auge auch noch zu gucken. Oder eben als kleines Accessoire fürs Wohnzimmer.
Da kann man bestimmt noch das ein oder andere mit anfangen.

Antwort Gefällt mir

R
RazielNoir

Veteran

414 Kommentare 180 Likes

Naja. Acemagic hat nun Specs und Preise veröffentlich. Für das Gebotene zu Teuer.... Selbst zum Einführungspreis.

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Hoang Minh Le

Werbung

Werbung