Allgemein News

NVIDIAs Tooltip des Tages – Heute um 15:00 Uhr gibt es was Exklusives, das so einiges ändern könnte!

Das Schöne an NDAs ist ja, dass es die Spannung immer so schön hochhält, das Dumme hingegen, dass man eigentlich nicht mal  wissen darf, dass es so eine Verschwiegenheitserklärung überhaupt gibt. Wenn man allerdings neben jemandem im Bus sitzt, der gestern wie ich beim Frisör war, wo zufällig einer saß, der jemanden kennt, der der Schwager von jemandem ist, der gehört haben will, dass irgendwo geschrieben stand, dass… Und genau deshalb finalisiere ich jetzt gerade das Gehört-Geschriebene für Euch und lasse Euch schon mal den Wecker auf 15 Uhr stellen. Denn ein Teaser, wenn auch ein fieser, ist sicher nicht verboten.

Gestern früh war ich wegen eines elektrischen Leistenbruchs leider spannungslos, heute stehe ich wieder voll unter Strom. Genau das ist aber auch notwendig, um diesen Zwischenspurt bis zum Tag X gewohnt liebevoll umzusetzen. Nicht dass mir dann mein Frisör noch endgültig die Liebe aufkündigt, denn er muss ja jetzt schon nach meinen Haaren länger googeln und sich fürs Nichtstun entschuldigen. Dafür gibts heute noch eine Toolbox, die so sicher keiner erwartet hätte. Womit ich wohl die Spannungskurve gerade noch so elegant gekriegt hätte. Einschalten, es lohnt sich!

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy