News Redaktion Video

Nvidias Super-Zange für AMD, RIP Kooperation und endlich mehr Raum – Igors Pott-Cast #1

Wer meint, es wäre hier ruhig geworden und wir lassen uns ein wenig zu gemütlich in der Hitze auspendeln, der irrt gewaltig. Denn das Meiste, was hier ab- und vor sich geht, sieht man nicht. Und über vieles darf ich ja (auch) noch gar nicht schreiben. Und das mit den täglichen Gerüchteartikeln, wo man breit und lang Dritte zitiert, nur um sich wie ein Wurm um die NDAs rumzumogeln und dabei auch schon mal bewusst Blödsinn schreiben muss, um nicht mit Liebesentzug der Hersteller bestraft zu werden, das ist nicht meins.

Aber es ist in der letzten Woche immens viel passiert. Fast zu viel. Auch was die Kooperation zwischen den einzelnen Lokalisierungen der Seite betrifft. Dies alles und auch noch etwas mehr erfahrt Ihr im Pott-Cast #1. Denn manchmal muss man aucg die Seele zu Wort kommen lassen, ohne gleich fünf Kilometer Text zu produziere. Da geht ein Video einfach besser. Schnappt Euch ein gediegenes Käffchen und guckt einfach mal rein. Igors Woche sozusagen. Den Rest findet Ihr zwischen den gesprochenen Zeilen. Ungeschnitten und im Stück. Hampeln dürfen die Zappelkinder. 🙂

 

 

 

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung