Grafikkarten News VGA

NVIDIA bestätigt GTC 2023 Jensen Huang’s Keynote am 21. März

Auf der kommende Graphics Technology Conference (GTC) wird die Keynote von Jensen Huang, dem Gründer und CEO von NVIDIA, stattfinden. Die Veranstaltung beginnt offiziell am 20. März und wird bis zum 23. März dauern. Die Keynote wurde für den 21. März bestätigt und wird viele Themen beinhalten, die für Grafik-Enthusiasten von Interesse sein könnten.

Im Moment deutet leider nichts darauf hin, dass es bei der Keynote um Spiele gehen wird. In der Regel wird die GTC nicht direkt mit Spielen in Verbindung gebracht, es sei denn, NVIDIA macht eine Ausnahme. Die GTC-Konferenz im September letzten Jahres war eine davon. Dort gab es ein separates Segment, das den GeForce-Produkten gewidmet war und den Namen GeForce Beyond trug, was uns erste Details zur Ada Lovelace-Architektur lieferte.

Quelle: Nvidia

Man munkelt, dass NVIDIA die RTX 4070-Grafikkarte im April auf den Markt bringen könnte. Aus diesem Grund scheint die GTC Ende März der perfekte Zeitpunkt zu sein, um diese kommende GPU zumindest zu erwähnen. Laut offiziellen Angaben wird die GTC 2023 folgende Themen behandeln: “KI, das Metaversum, Cloud-Technologien und nachhaltiges Computing”, also nichts, was auf ein neues Produkt hindeutet. NVIDIAs RTX Ada-GPUs für Workstations, die mit AD103 und niedriger ausgestattet sind, müssen noch vorgestellt werden. Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden mobilen Produkte gibt es bereits seit letzter Woche. Diese werden definitiv bald erscheinen. Die GTC 2023 ist eine Online-Veranstaltung, daher besteht eine gute Chance, dass die Keynote erneut übertragen wird, obwohl NVIDIA sich dazu noch nicht geäußert hat.

Quelle: Nvidia

 

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar

Lade neue Kommentare

Redaktion

Artikel-Butler

1,950 Kommentare 9,364 Likes

Auf der kommende Graphics Technology Conference (GTC) wird die Keynote von Jensen Huang, dem Gründer und CEO von NVIDIA, stattfinden. Die Veranstaltung beginnt offiziell am 20. März und wird bis zum 23. März dauern. Die Keynote wurde für den 21. März bestätigt und wird viele Themen beinhalten, die für Grafik-Enthusiasten von Interesse sein könnten. Im (den ganzen Artikel lesen...)

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Samir Bashir

Werbung

Werbung