News Redaktion Verlosung

Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues | GewinnerIn steht fest!

Der Code für das Bild lautet 4. Wenn Ihr hier irgendwo eine 7 im Bild seht, dann multipliziert diesen Code bitte mit dem Tag Eurer Geburt, so wie er im Profil hinterlegt worden ist, und postet Ihn im Forenthread, der unten verlinkt wurde! Eigentlich ist es also ganz einfach, solange man den Tag seiner Geburt noch weiß und die verflixte 7 irgendwo auf diesem Bild entdecken konnte. Falls nicht, müsst Ihr leider weitersuchen!

2.915 Antworten

Lade neue Kommentare

n
nabiki303

Neuling

3 Kommentare 0 Likes

Toll das es noch eine weitere aktuelle Grafikkarte zu gewinnen gibt.
150

Danke für die Chance

Antwort Gefällt mir

H
Hawk69

Neuling

4 Kommentare 0 Likes

nächste Runde,neues Glück
80

Antwort Gefällt mir

K
Kurt540

Neuling

4 Kommentare 0 Likes

Schönen guten morgen Danke für die chance 3168

Antwort Gefällt mir

D
Deridex

Urgestein

1,701 Kommentare 530 Likes

Da hat wohl jemand zu viel Subway to Sally gehört.

Edit: Ich rechne lieber nochmal nach: 1080
Edit2: Aufschlüsselung: 27, 297, 162, 243, 270, 81

Antwort 1 Like

Case39

Urgestein

1,958 Kommentare 569 Likes

Guten Morgen und danke für die Gelegenheit. 2040

Bestehend aus: 30, 330, 180, 450, 660, 300, 90

Antwort 2 Likes

R
RedMT

Neuling

7 Kommentare 0 Likes

220 ist die Zahl der Begierde, so ist es Mal was anderes, @Igor Wallossek hast du noch den den Bericht zu Bild 7 zur Hand?

Antwort Gefällt mir

S
Schekelberg

Neuling

1 Kommentare 0 Likes

Das war doch einfacher als erwartet, ich hoffe doch sehr ich bekomme auch die Karte, meine Vega 56 soll in ihre wohlverdiente Rente. 70 ist die Zahl

Antwort Gefällt mir

K
K1sKa_Abysswalker

Neuling

2 Kommentare 0 Likes

Tolle Aktion, hoffentlich erkenne ich noch etwas mehr mit Brille. 264

Antwort Gefällt mir

m
miwin1977

Mitglied

27 Kommentare 9 Likes

396
guten morgen und danke für die tolle idee

Antwort Gefällt mir

k
k1f0

Neuling

2 Kommentare 0 Likes

Danke für die Gelegenheit! Mal schauen ob mein Glück ausreicht!

110

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung