Grafikkarten News

Hochbetrieb in Redaktion und Testlabor

Auch wenn der eine oder andere vielleicht gerade denken mag, ich nehme mir gerade nach all den ganzen Launches eine Auszeit – dem ist (leider) nicht so und es liegt aktuell mehr an denn je. Nur ist vieles davon parallel abzuarbeiten und meist auch an diverse NDAs gebunden, was den jeweiligen Veröffentlichungszeitraum betrifft. Aber ein wenig teasern kann ich ja trotzdem schon einmal. Natürlich wird es hier demnächst eine noch größere Navi-Karte zu bestaunen geben, die ich, falls die Gerüchte stimmen, ebenfalls nächste Woche präsentieren kann.

Doch das allein wäre ja langweilig, weil redundant zu vielen anderen Produktvorstellungen durch die geeigneten Medien. Da darfs dann vielleicht auch schon etwas feuchter zugehen, falls es wirklich die kolportierte Radeon RX 6900 XT sein sollte, von der man ja noch nicht einmal sagen darf, dass man gar nicht weiß, dass es sie gibt und vor allem wann das dann als Erkenntnis feststand (oder eben auch nicht). Aber Wassersportler haben es generell nicht einfach. Die Sapphire RX 6800 XT Nitro+ werde ich übrigens auch noch wässern, also stehen uns neben Charts-geschwängerten Vielseitern auch noch diverse feucht-fröhliche Umbau-Reportagen ins Haus. Nur fertigstellen muss ich das alles noch. Nur…

Aktuell bin ich hier etwas am Limit angekommen, denn an mehr als 5 Plätzen gleichzeitig  testen und schreiben kann ich auch nicht, da müsste ich schon zur Amöbe mutieren und mich durch simple Zellteilung quasi selbst klonen können. Geht aber leider nicht. Allerdings ist die aktuelle Situation mit Produkten, die niemand kaufen kann, aber eimerweise gelauncht werden müssen, schon ein wenig arg schräg bis grenzwertig. Vor allem immer dann, wenn man dann aufgrund der Präsenz hier und es Vakuums im Handel schon ein schlechtes Gewissen gegenüber den Lesern aufkommt.

Aber ab  nächster Woche wird publikationstechnisch wieder nachgelegt. Auch mit Wasser. 🙂

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter