Latest news Picture stories

20 fails that make the bad weather more bearable

When everything is too much for you, you just enjoy the suffering of others. Or you try not to make an elephant out of every molehill.

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,450 Kommentare 814 Likes

Die junge Dame in #9 hat eine Zukunft als Schauspielerin; zumindest hat sie ihr Grinsen gut unter Kontrolle.
Und ist das UNIVAC Terminal aus den 70er, oder späten 60er Jahren? War allerdings auch noch deutlich vor meiner Zeit. Wobei ich auch in den frühen 90ern noch an Hercules Terminals gearbeitet habe. Die Tastatur war (IMHO) 1a, und der grüne Text auf dem schwarzen (natürlich CRT) Schirm sehr gut lesbar. Und so (grüner Text auf schwarzem Hintergrund) lese ich auch heute gerne meine E-Books auf dem Smartphone oder Tablet. Angenehm augenschonend, gerade abends.
Hoffentlich bessert sich das Wetter, bevor das Wochenende vorbei ist!

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

1

10,155 Kommentare 18,727 Likes

Hier isses gerade so:

View image at the forums

Das Auto meldet was anderes, kann man fast schon so lassen. Aber ich warte noch auf die 20 °C, dann fahre ich einkaufen :)

View image at the forums

Antwort 4 Likes

FritzHunter01

Moderator

1,139 Kommentare 1,543 Likes

Bei mir sieht es so ähnlich aus.... -2 Grad C und ein paar wenige weiße Flocken habe sich am Boden niedergelegt.

Aber jetzt mal zum Thema - der Fail 3 --> made my day! Ich lache seit einigen Minuten...

Antwort Gefällt mir

echolot

Urgestein

906 Kommentare 705 Likes

Der Zustand Deutschlands in einem Bild zusammengefasst:

View image at the forums

Antwort 13 Likes

big-maec

Urgestein

819 Kommentare 474 Likes

Zu Fail 15: Das wird so gemacht damit man beim messen mit der Wärmebildkamera auf den Emissionsgrad von 1 kommt.

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

10,155 Kommentare 18,727 Likes

Dann wäre die Matte Rot-Grün-Gelb :D

Antwort 6 Likes

echolot

Urgestein

906 Kommentare 705 Likes

Regenbogenfarben alternativ.

Antwort 2 Likes

Q
QuFu

Veteran

162 Kommentare 52 Likes

Ok, 3. hat ganz schön gedauert bei mir... :LOL:

Antwort Gefällt mir

Ghoster52

Urgestein

1,398 Kommentare 1,058 Likes

Wer es tierisch mag, kann mal hier einen Blick riskieren.... :ROFLMAO:
Mir ist heute nach Bild 23
Bild 16 geht schon Richtung "Büro-Alltag" :unsure:

Antwort Gefällt mir

grimm

Urgestein

3,080 Kommentare 2,031 Likes

Das hast du schön auf den Punkt gebracht. Hab grade das Handy weggelegt, weil die Nachrichten nicht mehr zu ertragen waren... Gutes Kontrastprogramm hier :D

Antwort 1 Like

O
Oese72

Mitglied

38 Kommentare 11 Likes

Musste bei 3. auch erst kurz überlegen...lange nicht so gelacht. Danke dafür!

Antwort Gefällt mir

Martin Gut

Urgestein

7,740 Kommentare 3,555 Likes

Wohin kommt beim Automotor Deckel 7I0?

Antwort 5 Likes

Bandyto

Mitglied

49 Kommentare 57 Likes

Der übliche Wochenend-Schmutz

Antwort Gefällt mir

ipat66

Urgestein

1,349 Kommentare 1,348 Likes

Das übliche Gemecker der „Gratis-Leserschaft mit Ansprüchen“ :)
Einfache Unterhaltung zum Wochenende ist doch vollkommen legitim.

Mir gefallen die „üblichen“ Bilderstrecken...
Beim„Welcome-Teppich“ wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gerutscht :D

Antwort Gefällt mir

G
Guest

Am Handy ( Guten Tag!) liest man keine Nachrichten.
Weil zu klein..lol
Und wenn etwas im Kontext einer Time-line 15 Jahre Deutschland, passiert
wie es passiert, dann ist immer die Mode des faktischen, die an den gewissen
politischen Style gebunden ist, der in einer Bubble leben kann, nicht muss, ein
Taktgeber für spätere Ergebnisse. Und leider ist man sehr überheblich.
Von oben nach unten. Politik zu Volk. NOGO = man verliert jeden Anschluss.
( was wäre ein Taktgeber? zb geht Mutti M 15 Jahre lang melden, brav wie man
es dereinst im Osten gelernt hat, dass nun die Anzahl der Leopard Panzer von, damals
2000 nun auf 450 gesunken ist. [ ich hab hier ein altes Janes Defence 1998..und auf
der letzen Seite ein Leo A2 A3 und da ist im Klappentext.. " jetzt wo Frieden ist und bla
bla..brauchen wir diese Panzer nicht mehr und.."] Wenn dann der Antidemokrat P..tn
wartet, bis seine Hitlerjugend verz,, Pjutin-jugend 23 Jahre später, als Militärroboter mit
Bestnoten als Nummer 2 hinter einem Kommandant ( 45 Jahre, 2kInder, Frau, Haus.. na was will der?)
steht, der in seinem U-boot 24 Interkontinentale kontrolliert.. dann wird der 45 Jährige nix tun, weil. aber
der Bioroboter hinter ihm spannt die..) Und das ist nur eins von 1000000000 Momenten.
2024 bei uns in Österreich NULL AUSWAHL UM ZU WÄHLEN!
Wenn ich diese verz Arsch--cher sehe.. dazu der Ozwickte ( Herbert se 120 cm Horsefukker) und die
korrupte mit 6 Satteltaschen ausgestattet Partie, eine soziale Partie die net rechen kann, grüne Deppen..etz..
In Amerika droht Tramp 2.0.
In Peking grinzt das BORG-KOLLEKTIV..
VIKTOR ORBAN steckt seinen KOpf in den Ar..H von Pj..tn ( gab es 1956 nie?)
Und wozu war der 6 Nov gut? Wozu? Der war für nichts. ( Später kann der Historiker ja forschen, ob
das eher Tonkingbucht oder Sender Kliewitz war oder doch ein trojanisches Pferd)
Es trifft immer die Wehrlosen. Immer. Die hohen Herren gehen derweilen in Monte Carlo Abendessen.
Das Fußvolk darf streben und leiden und nix. gar nix. same Picture 1648 = Folge EUROPA GEHT IN DIE MODERNE.
2021 rebelliert man gegen eine Impfung. Und die die am lautesten, wären an all den Krankheiten davor, seit 1798, verreckt,
gäbe es net Mittel..anyway. Im Iran lassen sich Frauen wegen einem Kopftuch..
DER UNTERWORFENE LEIBEIGEN IST EIN GENOM. nach 1848 wurde es dann ein MARKETINGINSTRUMENT.
Äpppl..äääääääääääääääääääääääääääääwsome. Täsle = Baum 2023 ki = malen nach Zahlen

Friede, Wohlstand. ein Planet ( der uns net braucht) halbwegs sauber, net tot gemüllt ( ich bin trotz des
7 Liter 8V in dem ich gucke ein Öko.. der erstes Solarfeld als Schuljunge hatte..vor 100 Jahren )
Aber wenn ich die Zahl der Hirntoten und Blödgemachten sehe, wenn wundert es.
Noch dazu, wenn MIttel und Zugang zu Info besser wird, aber der Zugang anders.
Die Geilheit mit der YELLOW PRESS und FUK NUSS verblödet, kann wh sagen wir 80% hier im Forum als
SHIT on DEMAND entschlüsselt werden. kann muss net. Sogar da ist noch Luft nach unten.
es gibt 20 millionen BILD ZEITUNG ABOS.. bei 90 Millionen Deutschen.

Darum JOKE : was kommt raus wenn ein Flat-earth ler und eine Würfel-welt-frau vögeln? lol peace + peace :)

Einen Tag Frieden weltweit, des wäre was. Ein Tag ohne Neid ( was is mir das scheiß egal was mein Nachbar macht..wenn er happy ist)
Ein Tag ohne Leiden und ein leben lang Freundschaft. und Neugierde und Forschung. Das geht.
wenn nicht Ruger Redhawk.( ich find die glock scheisse) die geht immer. :)

Antwort 1 Like

Klicke zum Ausklappem
e
eastcoast_pete

Urgestein

1,450 Kommentare 814 Likes

Ich wusste bei #3 allerdings auch erst mal nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Hab mich dann fürs Lachen entschieden.
Erinnerte mich etwas an die Erklärung für "how shit happens":

In the beginning was the Plan.

And then came the Assumptions.

And the Assumptions were without form.

And darkness was upon the face of the Workers.

And they spoke among themselves, saying, “It is a crock of shit, and it stinketh.”

And the workers went unto their Supervisors and said, “It is a pail of dung, and none may abide the odour thereof.”

And the Supervisors went unto their Managers, saying, “It is a container of excrement, and it is very strong, such that none may abide by it.”

And the Managers went unto their Directors, saying, “It is a vessel of fertiliser, and none may abide its strength.”

And the Directors spoke amongst themselves, saying one to another, “It contains that which aids plant growth, and it is very strong.”

And the Directors then went onto the Vice Presidents, saying unto them, “It promotes growth and is very powerful.”

And the Vice Presidents went unto the President, saying unto him, “This new plan will actively promote the growth and vigour of the company; with powerful effects.”

And the President looked upon the Plan, and saw that it was good.

And the Plan became Policy.

And this is How Shit Happens.

Antwort Gefällt mir

Klicke zum Ausklappem
LurkingInShadows

Urgestein

1,348 Kommentare 550 Likes

Gerade auf gmx:

View image at the forums

Antwort 6 Likes

DigitalBlizzard

Urgestein

1,966 Kommentare 855 Likes

Alles plausibel erklärbar

  1. Gigantisch clevere Lösung, dieser Insektenvernichter arbeitet nicht mit giftigen Aerosolen die in die Luft abgegeben werden, sondern mit natürlichem Schweißgeruch, der die Viecher anlockt, auf dem Gerät sind dann Kontaktgifte aus alten KGB Beständen, die die Mücken nach dem Landen infizieren. Das Exemplar auf dem Bild ist quasi schon tot.
  2. Das ist der Prototyp von Samsungs "The Frame" das Display wurde im Serienmodell vergrößert, die Funktion ist geblieben.
  3. Ein Baumarktleiter miit einem IQ von 149, Sinn für Anagramme. Entweder Überqualifiziert oder doch unter Drogeneinfluss. Der kann bestimmt auch die Bild kopfüber lesen.
  4. Das war ein gefälschtes Win7, beim bestätigen des "permanent Clean" der Festplatte, folgte dann die Anweisung Shampoo ins System zu füllen, dabei wollten sie nur die Ashampoo Software vermarkten.
  5. Dem ist eine Lange Testserie der optimalen Platzierung vorausgegangen, ich würde sagen, perfekte Position gefunden.
  6. Das war eine technische Revolution, endlich keine Single-Schallplatten großen 5,25" Floppy Disks mehr.
  7. Ja die Chinesen sind uns Lichtjahre voraus, Induktion ersetzt da bereits Stromzufuhr bis 1000Watt und auch Signalkabel etc. Wichtig ist nur, dass der Nutzer seinen Fuß in eine spezielle Öffnung im PC steckt, dort werden die Signale und Strom über den Körper weitergeleitet, nur Erdung ist zu vermeiden, deshalb immer Gummischuhe tragen.
  8. Ja das passiert wenn man nicht einfach jedes Pop-up betätigt, wie es sich für den devoten User gehört.
  9. Und ich habe gedacht das sei " The Cable Guy Teil 2"
  10. Ja, das bezeichnet man als "Junk" Food, Frühstücksfleisch Spam mit all den guten Sachen, die unsere Döner Hersteller nicht mehr verarbeiten dürfen.
  11. Endlich perfekt gelöst, bei der ersten Version war der Power Button noch direkt in der Enter Taste integriert, gefiel einigen Nutzern aber nicht.
  12. Das war noch sichere IT, wie man an der Vorsichtshaltung der Nutzerin sehen konnte, bei unbefugtem Zugriff kam rechts neben dem Bildschirm eine Stahlseil Peitsche raus und schlug einem auf die Finger. Made by Kensington.
  13. Eine seltene Aufnahme im natürlichen Lebensraum der gefürchteten "Brett- Wanzen".
  14. Der Zentral Bahnhof von Palermo, die Sicherheitstechnik wurde von einem örtlichen Unternehmen namens Ndrangheta Securo installiert, alles keine böse Absicht.
  15. Endlich mal wieder ein Leak von NZXT, das neue Z990 Matte Black, geil.
  16. Ja das war der November Hack in der Modernen Hausfrau 2007, da wurde darauf hingewiesen, dass ein HP ProLiant Home Server günstiger ist als ein Vorwerk Kobold und die Wohnung garantiert staubfrei hält, natürlich beutellos.
  17. Das sind die Auswirkungen von Wirtschaftssanktionen, da mutiert die Obstbauer auch schnell mal zum IT Distributor und Händler. Alles frisch aus den USA importiert in der Perücke eines gewissen Donald Trump. So wird man mit Schmuggel zum Milliardär, und die Konkurrenz setzt man auf Schwarze Listen, stärkt das eigene Geschäft. Deshalb liefert Deutschland auch keine Waffen nach SaudiArabien, die hat Sigmar Gabriel selbst hingefahren, einfach einen Mercedes Stern auf den Leo 2 geklebt und und über jede Grenze als Tourist bis zum Empfänger.
  18. Ja, die guten Chromebooks, ein Schwindel vor dem Herrn, kein einiges Gramm echtes Chrom dran, nicht mal an den Scharnieren, da flippt ein Käufer schonmal aus, wegen der Mogelpackung.
  19. Ja, Vernetzung via Winkelspinne, funktioniert, aber ist nicht sicher, daher der Tip, VPN, dazu braucht man nur die Australische TunnelWeb Spinne, dann ist auch die Vernetzung sicher.
  20. Erschreckend wie gut die KI in modernen Streaming Playern und Fernsehgeräten doch ist. Die checkt alles und reagiert.

Antwort Gefällt mir

Klicke zum Ausklappem
DigitalBlizzard

Urgestein

1,966 Kommentare 855 Likes

Unglaublich, da verrotten die heimischen Auberginen, Bananen und Mandarinen an den Bäumen deutscher Bauern, stattdessen importieren die das... Schlimm.
Hätte man das vorher gewusst, hätte man sich den ganzen Klimawandel auch sparen können, demnächst importieren die auch noch Papageienfische, statt die heimischen Exemplare aus der Oder oder der Elbe anzubieten.
Frechheit, ich Wette mein Kaffee wird gar nicht in Hamburg angebaut, den importieren die bestimmt auch heimlich.
Selbst die guten frischen Erdbeeren die beim Weihnachtsmenü nicht fehlen dürfen, sind bestimmt importiert, und Bauer Lohse wird seine im Dezember im Hofladen nicht los.
Schlimm.

Antwort 1 Like

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Editor-in-chief and name-giver of igor'sLAB as the content successor of Tom's Hardware Germany, whose license was returned in June 2019 in order to better meet the qualitative demands of web content and challenges of new media such as YouTube with its own channel.

Computer nerd since 1983, audio freak since 1979 and pretty much open to anything with a plug or battery for over 50 years.

Follow Igor:
YouTube Facebook Instagram Twitter

Werbung

Werbung