News Picture Story

Dip, Dip, Hurra! 20 Katastrophen, Fails und Fehlentscheidungen

Passend zur Grafikkartenzeit im kommenden Herbst stellt sich schon jetzt die brennende Frage: Wie kühlt man eigentlich den heißen Scheiß? Im Bild sehen wir ein Engineering-Sample, bei dem der Kühler geradezu verdampft ist…

 

Lade neue Kommentare

Thy

Urgestein

1,604 Kommentare 506 Likes

Bringt ihr von 3 dann zeitnah einen Testbericht, vielleicht in Kombination mit Gaming-Stühlen? Aber die RGB-Version, bitte.

Antwort 3 Likes

v
vonXanten

Urgestein

654 Kommentare 237 Likes

Bild 5 ist nix mit Licht, alles dunkel dann ist ;)
Bild 9 da wars dann ohne extra Klemmarbeiten dunkel bzw. schwarz wie die Nacht

Danke für die Schmunzler am Morgen :cool: Und Montag sind Ferien!

Antwort Gefällt mir

Thy

Urgestein

1,604 Kommentare 506 Likes

5 kann durchaus zu einigen Leuchterscheinungen führen: 1. Lichtbogen, 2. Feuerschein, 3. Blaulicht

Antwort Gefällt mir

antonrumata

Mitglied

18 Kommentare 3 Likes

Woran erkennt man, daß Bild 15 einen russischen PC zeigt?

Bild 20: "The good old Tools"

Passt auch auf Handwerker (bspw. Klempner) : Erinnert mich an meinen Bruder. Bekam von mir ein älteres, absolut funktionstüchtige Notebook geschenkt. Seine erste Handlung: Notebook aufschrauben und gucken, ob es was "zu tun" gibt, suchte wahrscheinlich nach dem Wasseranschluss... 😁 Das Notebook wird ansonsten kaum genutzt - uninteressant!?! Es läuft halt!

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

Format©

6,984 Kommentare 11,431 Likes

Style und Charme der 1990er Jahre. Bei meinem letzten 2018 Besuch standen solche Dinger noch zu Hauf in jedem Jugend- und Kinderzimmer, Schulen inklusive. Röhrenmonitore sind da immer noch en vogue. Mittlerweile kommt man ja nicht mehr hin, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust drauf. Bis auf die absolute IT-Elite ist Iwan Durchschnittsrusse noch nicht mal mit solchem Alteisen gesegnet.

Uns kann man ja wenigstens noch das Gas abdrehen, viele Russen außerhalb der Betonsiedlungen heizen mit Holz oder E-Konvektoren. Die haben andere Probleme und gute Lösungsmittel dafür in Flüssigform.

Antwort 1 Like

c
cunhell

Veteran

161 Kommentare 137 Likes

Linux kann noch viel mehr ;-)

Antwort 3 Likes

F
Furda

Mitglied

72 Kommentare 34 Likes

Na hoffentlich kann man den Corsair ordentlich undervolten, damit er in "Betrieb" nicht in Flammen aufgeht wie Bild 1 und Co. ... 🙈

Antwort 2 Likes

c
christoph1717

Mitglied

19 Kommentare 6 Likes

Bild 8 kenne ich von meiner Arbeit sind immer mal ein PC mit Schloss dabei, wo der Vorbesitzer vergessen hat abzumachen oder eben vergessen wo der Schlüssel ist.... Es gibt auch Laptop oder die ganz kleinen Tiny PC mit Kensingten Lock und 30cm Stahlseil dran das einfach abgeschnitten wurde, weil der Schlüssel nicht aufzufinden war.
Zum Glück haben wir ein Universal-Schlüssel für solche Fälle bereit liegen. :)

Antwort 1 Like

Squaracas

Neuling

2 Kommentare 2 Likes

Ich habe früher mal in nem PC laden gearbeitet, da kam auch mal jemand der war mit seinem Bürostuhl über die Soundkarte gerollt und wollte eine Reparatur. Da hätten selbst neue eingelötete Komponenten nicht geholfen, da das PCB zu stark beschädigt war.

Antwort 2 Likes

Ghoster52

Urgestein

601 Kommentare 355 Likes
MeinBenutzername

Mitglied

42 Kommentare 24 Likes

Bild 9:
Das ist das Schlimmste was man je machen kann... Einen alten Fotokopierer mit Ökostrom antreiben, das bekommt denen doch nicht! :D

Antwort Gefällt mir

O
Ozzy

Veteran

160 Kommentare 87 Likes

Was sind das denn für Aussparungen auf Bild 2?
Wozu sollen die bei einer Nachttischlampe gut sein?
Oder wird in Amiland da die Bibel angebunden a la Kensington?

Antwort Gefällt mir

Bone

Mitglied

62 Kommentare 31 Likes

Immer wieder schön anzusehen mit wöchentlich garantiertem Uffff-Effekt! Danke für das Betthupferl (y)😁

Antwort Gefällt mir

Homerclon

Mitglied

47 Kommentare 20 Likes

#15: Power over Ethernet, falsch verstanden.

Antwort Gefällt mir

pantsuki

Mitglied

17 Kommentare 4 Likes

Jetzt haben wir den Schuldigen für die erhöhte Anzahl von Neuerkrankungen mit Diabetes gefunden, Linux!!!

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung