News Picture Story

20 Computer-Weisheiten zum Sonntag: Wenn einen die Bilder zur Strecke bringen

Es ist mal wieder Sonntag und Zeit für etwas  leichter Verdauliches. Deshalb beginnen wir mit einem netten Eingabe-Problem: Lift-Off-Distance auf unendlich. Diese Maus ist so nämlich abgehoben, dass man gleich gar nichts mehr merkt. Danke an die Kollegen…

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

c
christoph1717

Mitglied

34 Kommentare 9 Likes

# 10 ist gelebter Umweltschutz ;)
Nach dem Verbot von Trinkhalmen dachte die das Plastik an der mehrfach Streckdose kann auch eingespart werden.
Falls mal jemand am Stromschlag stirbt ist das für den Planeten Erde auch nicht schlecht, jemand muß ja etwas gegen die drohende Überbevölkerung tun.... :devilish:

Antwort 2 Likes

Ghoster52

Urgestein

1,303 Kommentare 966 Likes

# 18 ist optimal für 2 Bildschirme... :ROFLMAO:

Antwort Gefällt mir

Case39

Urgestein

2,478 Kommentare 917 Likes

Ein Albtraum für jeden Elektriker...

Antwort Gefällt mir

Ocastiâ

Mitglied

94 Kommentare 39 Likes

Alter Schwede das Staubkarussell hat die Ratte ja richtig umgehauen, ich wusste nicht das die soviel kraft haben.

Was lernen wir daraus? wenn keine Mausefallen zur Hand sind einfach den kühler mit Erdnussöl einpinseln.

apropos BeQuiet hat ja jetzt die Silent Wings 4 Rausgebracht, ich bin schon gespannt auf den Lüftertest.

Antwort Gefällt mir

v
vonXanten

Urgestein

799 Kommentare 334 Likes

Bei einigen Bildern läuft es mir kalt den Rücken runter... Wie kommen die Nager da rein? Was sagt der Tierschutz dazu? Gibt es das zum Nachbauen? :cool:

Antwort Gefällt mir

B
Besterino

Urgestein

6,638 Kommentare 3,239 Likes

Leichter verdaulich, von wegen. :)

Antwort Gefällt mir

Thy

Urgestein

1,843 Kommentare 744 Likes

Ihr könntet Mäuse-Robustheit ja in eure Lüfter-Test-Prozeduren aufnehmen. Aber bitte mit synthetischen Probekörpern und nicht mit lebenden Tieren.

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

1

9,955 Kommentare 18,240 Likes

Dry aged Mice on Kimchi by Steffen Hennsler 😝🤦🤮

Antwort Gefällt mir

MeinBenutzername

Veteran

209 Kommentare 74 Likes

#20 Das Ding hat bestimmt auch eine Highscore wer am meisten dort abgelassen hat - Danebenpinkler erhalten minus 250 Punkte! 🤣

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

9,955 Kommentare 18,240 Likes

Und werden mit Stromschlag bestraft. Steht in den AGB hinterm QR-Kot. :D

Antwort 1 Like

c
cunhell

Urgestein

543 Kommentare 498 Likes

Bei uns wurde mal eine Maus von einem Bandroboter überfahren. War nicht so lecker :)

Cunhell

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

9,955 Kommentare 18,240 Likes

Bandroboter… Klingt wie AI basierte Mucke. 😝🤦

Antwort 1 Like

Ocastiâ

Mitglied

94 Kommentare 39 Likes

1. Angeblich können einige von denen sich durch eisen knabbern, so ein Airflow Mesh/acrylglas sollte da kein Problem sein und Speed Holes a la LTT werden es den Viechern auch nicht schwerer machen.

2. Die Peta findet das OK solange du dabei keinen Wollpullover trägst.

3. Klar einfach front Panel abnehmen/ Aerodynamiköffnungen reinbohren lüfte mit Erdnussöl oder Speck einreiben und warten.

Antwort Gefällt mir

Ocastiâ

Mitglied

94 Kommentare 39 Likes

urgh mit dem hatte ich es mal zu tun, ich kann den Kerl nicht leiden, naja immerhin nicht so schlimm wie sein dad & beide tun was für die deutsche Wirtschaft.

Antwort Gefällt mir

Homerclon

Mitglied

72 Kommentare 31 Likes

#16: Jetzt weiß ich endlich, wofür damals auch intern oftmals Lüftergitter verbaut wurden. Aus Tierschutzgründen!

Antwort Gefällt mir

c
cunhell

Urgestein

543 Kommentare 498 Likes

War ne IBM mit LTOs. Wie die Maus da rein kam war erstaunlich. War eine größere Sauerei da der Roboterarm flott auf der Laufschiene unterwegs war. Hat halt nicht nach Links und Rechts geschaut die Maus oder vielleicht war die Maus auch depresssiv :cool:

Cunhell

Antwort Gefällt mir

begner

Veteran

107 Kommentare 43 Likes

Der QR hat den Wert "YuGmaDAPnqI4IjVDuYZdBppoprvC2gFoNV9/Vl0arPo="
Das sah mir sehr nach Base64 aus...
Decoded nach UTF16LE ergibt das "梦༰ꊞ∸䌵蚹ٝ梚뮦栁張噿ᩝ窱"
Das bedeutet laut Google Translate ("traditionell Chinesisch" -> Deutsch)

"Ein Traum"

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :rolleyes: :cool:

Antwort 2 Likes

Igor Wallossek

1

9,955 Kommentare 18,240 Likes

Alb passte nicht mehr mit drauf 😝👊

Antwort Gefällt mir

E
Ebatman

Mitglied

25 Kommentare 25 Likes

#16 .. jaja der P4 war nicht nur beim Verbrauch ein "Killer" :D

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung