20 Computer-Weisheiten zum Sonntag: Wenn einen die Bilder zur Strecke bringen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Es ist mal wieder Sonntag und Zeit für etwas leichter Verdauliches. Deshalb beginnen wir mit einem netten Eingabe-Problem: Lift-Off-Distance auf unendlich. Diese Maus ist so nämlich abgehoben, dass man gleich gar nichts mehr merkt. Danke an die Kollegen… (read full article...)
 
# 10 ist gelebter Umweltschutz ;)
Nach dem Verbot von Trinkhalmen dachte die das Plastik an der mehrfach Streckdose kann auch eingespart werden.
Falls mal jemand am Stromschlag stirbt ist das für den Planeten Erde auch nicht schlecht, jemand muß ja etwas gegen die drohende Überbevölkerung tun.... :devilish:
 
# 18 ist optimal für 2 Bildschirme... :ROFLMAO:
 
# 10 ist gelebter Umweltschutz ;)
Nach dem Verbot von Trinkhalmen dachte die das Plastik an der mehrfach Streckdose kann auch eingespart werden.
Falls mal jemand am Stromschlag stirbt ist das für den Planeten Erde auch nicht schlecht, jemand muß ja etwas gegen die drohende Überbevölkerung tun.... :devilish:
Ein Albtraum für jeden Elektriker...
 
Alter Schwede das Staubkarussell hat die Ratte ja richtig umgehauen, ich wusste nicht das die soviel kraft haben.

Was lernen wir daraus? wenn keine Mausefallen zur Hand sind einfach den kühler mit Erdnussöl einpinseln.

apropos BeQuiet hat ja jetzt die Silent Wings 4 Rausgebracht, ich bin schon gespannt auf den Lüftertest.
 
Bei einigen Bildern läuft es mir kalt den Rücken runter... Wie kommen die Nager da rein? Was sagt der Tierschutz dazu? Gibt es das zum Nachbauen? :cool:
 
Leichter verdaulich, von wegen. :)
 
Ihr könntet Mäuse-Robustheit ja in eure Lüfter-Test-Prozeduren aufnehmen. Aber bitte mit synthetischen Probekörpern und nicht mit lebenden Tieren.
 
Dry aged Mice on Kimchi by Steffen Hennsler 😝🤦🤮
 
#20 Das Ding hat bestimmt auch eine Highscore wer am meisten dort abgelassen hat - Danebenpinkler erhalten minus 250 Punkte! 🤣
 
Und werden mit Stromschlag bestraft. Steht in den AGB hinterm QR-Kot. :D
 
Bei uns wurde mal eine Maus von einem Bandroboter überfahren. War nicht so lecker :)

Cunhell
 
Bandroboter… Klingt wie AI basierte Mucke. 😝🤦
 
Bei einigen Bildern läuft es mir kalt den Rücken runter... Wie kommen die Nager da rein? Was sagt der Tierschutz dazu? Gibt es das zum Nachbauen? :cool:
1. Angeblich können einige von denen sich durch eisen knabbern, so ein Airflow Mesh/acrylglas sollte da kein Problem sein und Speed Holes a la LTT werden es den Viechern auch nicht schwerer machen.

2. Die Peta findet das OK solange du dabei keinen Wollpullover trägst.

3. Klar einfach front Panel abnehmen/ Aerodynamiköffnungen reinbohren lüfte mit Erdnussöl oder Speck einreiben und warten.
 
#16: Jetzt weiß ich endlich, wofür damals auch intern oftmals Lüftergitter verbaut wurden. Aus Tierschutzgründen!
 
Zuletzt bearbeitet :
Bandroboter… Klingt wie AI basierte Mucke. 😝🤦
War ne IBM mit LTOs. Wie die Maus da rein kam war erstaunlich. War eine größere Sauerei da der Roboterarm flott auf der Laufschiene unterwegs war. Hat halt nicht nach Links und Rechts geschaut die Maus oder vielleicht war die Maus auch depresssiv :cool:

Cunhell
 
#20 Das Ding hat bestimmt auch eine Highscore wer am meisten dort abgelassen hat - Danebenpinkler erhalten minus 250 Punkte! 🤣
Der QR hat den Wert "YuGmaDAPnqI4IjVDuYZdBppoprvC2gFoNV9/Vl0arPo="
Das sah mir sehr nach Base64 aus...
Decoded nach UTF16LE ergibt das "梦༰ꊞ∸䌵蚹ٝ梚뮦栁張噿ᩝ窱"
Das bedeutet laut Google Translate ("traditionell Chinesisch" -> Deutsch)

"Ein Traum"

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :rolleyes: :cool:
 
Alb passte nicht mehr mit drauf 😝👊
 
#16 .. jaja der P4 war nicht nur beim Verbrauch ein "Killer" :D
 
Oben Unten