Dip, Dip, Hurra! 20 Katastrophen, Fails und Fehlentscheidungen

Bringt ihr von 3 dann zeitnah einen Testbericht, vielleicht in Kombination mit Gaming-Stühlen? Aber die RGB-Version, bitte.
 
Bild 5 ist nix mit Licht, alles dunkel dann ist ;)
Bild 9 da wars dann ohne extra Klemmarbeiten dunkel bzw. schwarz wie die Nacht

Danke für die Schmunzler am Morgen :cool: Und Montag sind Ferien!
 
5 kann durchaus zu einigen Leuchterscheinungen führen: 1. Lichtbogen, 2. Feuerschein, 3. Blaulicht
 
Woran erkennt man, daß Bild 15 einen russischen PC zeigt?

Bild 20: "The good old Tools"

Passt auch auf Handwerker (bspw. Klempner) : Erinnert mich an meinen Bruder. Bekam von mir ein älteres, absolut funktionstüchtige Notebook geschenkt. Seine erste Handlung: Notebook aufschrauben und gucken, ob es was "zu tun" gibt, suchte wahrscheinlich nach dem Wasseranschluss... 😁 Das Notebook wird ansonsten kaum genutzt - uninteressant!?! Es läuft halt!
 
Woran erkennt man, daß Bild 15 einen russischen PC zeigt?
Style und Charme der 1990er Jahre. Bei meinem letzten 2018 Besuch standen solche Dinger noch zu Hauf in jedem Jugend- und Kinderzimmer, Schulen inklusive. Röhrenmonitore sind da immer noch en vogue. Mittlerweile kommt man ja nicht mehr hin, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust drauf. Bis auf die absolute IT-Elite ist Iwan Durchschnittsrusse noch nicht mal mit solchem Alteisen gesegnet.

Uns kann man ja wenigstens noch das Gas abdrehen, viele Russen außerhalb der Betonsiedlungen heizen mit Holz oder E-Konvektoren. Die haben andere Probleme und gute Lösungsmittel dafür in Flüssigform.
 
Na hoffentlich kann man den Corsair ordentlich undervolten, damit er in "Betrieb" nicht in Flammen aufgeht wie Bild 1 und Co. ... 🙈
 
Bild 8 kenne ich von meiner Arbeit sind immer mal ein PC mit Schloss dabei, wo der Vorbesitzer vergessen hat abzumachen oder eben vergessen wo der Schlüssel ist.... Es gibt auch Laptop oder die ganz kleinen Tiny PC mit Kensingten Lock und 30cm Stahlseil dran das einfach abgeschnitten wurde, weil der Schlüssel nicht aufzufinden war.
Zum Glück haben wir ein Universal-Schlüssel für solche Fälle bereit liegen. :)
 

Anhänge

  • universal-schlüssel.jpg
    universal-schlüssel.jpg
    24,8 KB · Aufrufe : 1
Zuletzt bearbeitet :
Ich habe früher mal in nem PC laden gearbeitet, da kam auch mal jemand der war mit seinem Bürostuhl über die Soundkarte gerollt und wollte eine Reparatur. Da hätten selbst neue eingelötete Komponenten nicht geholfen, da das PCB zu stark beschädigt war.
 
Bild 9:
Das ist das Schlimmste was man je machen kann... Einen alten Fotokopierer mit Ökostrom antreiben, das bekommt denen doch nicht! :D
 
Was sind das denn für Aussparungen auf Bild 2?
Wozu sollen die bei einer Nachttischlampe gut sein?
Oder wird in Amiland da die Bibel angebunden a la Kensington?
 
Immer wieder schön anzusehen mit wöchentlich garantiertem Uffff-Effekt! Danke für das Betthupferl (y)😁
 
#15: Power over Ethernet, falsch verstanden.
 
Jetzt haben wir den Schuldigen für die erhöhte Anzahl von Neuerkrankungen mit Diabetes gefunden, Linux!!!
 
Oben Unten