Picture Story Testberichte

Der sonntägliche SM-Aufguss (Social Media Blended)

Wenn Cheyenne-Chantal ihrem Mann einen potenten Subwoofer kategorisch verbietet, muss Justin-Tiger eben zu smarteren Mitteln greifen.  Der grummelnde Teufel steckt hier wie üblich im Nachtschrank.

Kommentar

Lade neue Kommentare

Mcr-King

Mitglied

22 Kommentare 8 Likes

🤣😅 zu geil danke Igor also dass Barbie CaseMod ist der knaller.

Antwort 2 Likes

Matten

Neuling

1 Kommentare 2 Likes

Der RTX Gehäusemod hat was mit dem A-Team gemeinsam, die klöppeln und dengeln genau so alles passend. 🛸
Das hat Scharm 😁

Antwort 2 Likes

Igor Wallossek

1

10,163 Kommentare 18,734 Likes

Man bekommt alles passend gemacht. Außer Grafikkarten. ;D

Antwort 3 Likes

D
Deridex

Urgestein

2,210 Kommentare 846 Likes

Und dann fragen mich die Leute warum ich die in Computern zur Stromversorgung verwendeten Steckverbinder nicht mag...

Antwort Gefällt mir

Gurdi

Urgestein

1,370 Kommentare 900 Likes

Sehr schöne Sammlung war das wieder, start your day right.

Antwort 2 Likes

LurkingInShadows

Urgestein

1,348 Kommentare 550 Likes

@ Anno: Vor 420 Jahren war aber noch nicht mal im RL 1800 angesagt :)

Antwort 3 Likes

G
Gheed

Mitglied

28 Kommentare 18 Likes

Bei diesem "leckeren" vermülltem Zimmer finde ich den Sessel sehr nice.. sieht echt bequem aus. Vermutlich deswegen sieht das Zimmer auch so aus, wer will aus diesem Sessel schon raus ?! :D

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

1

10,163 Kommentare 18,734 Likes
konkretor

Veteran

296 Kommentare 300 Likes

Ist mir selber passiert, der Boxed Lüfter hat sich mit der AMD CPU verschmolzen. Ich hatte an allen Seiten vorsichtig gehebelt aber da ging die ganze CPU ab. Ist mir in 25 Jahren das erste mal passiert so zu köpfen.

Nächstes mal kommts in die Gefriertruhe....

View image at the forums

View image at the forums

View image at the forums

Antwort 6 Likes

v
vonXanten

Urgestein

802 Kommentare 335 Likes

Das erste in Pink ist ja schick, wo bekommt Man(n) so eine Karte? ;)

Und der Ablageort ist ja noch harmlos, viel besser ist unters Carport geworfen zwischen/unter die Autos. Wenns knirscht beim losfahren:eek:

Schnicke Bilder (y)

Antwort 1 Like

B
Besterino

Urgestein

6,705 Kommentare 3,302 Likes

Das Barbie-Ding find ich irgendwie cool. Nichts für mich, aber ein Thema sauber umgesetzt.

Muss wohl auch zukünftig aufpassen, sonst lande ich noch mit sowas in so einer Galerie: :D

View image at the forums

Antwort 13 Likes

Dummbatz

Veteran

292 Kommentare 90 Likes

Ich frag mich nur was für ein NT hat man da verbaut das eine CPU so abrauchen kann

Antwort Gefällt mir

Martin Gut

Urgestein

7,746 Kommentare 3,556 Likes

Ja sieht krass aus.

Das Netzteil wird damit nicht viel zu tun haben. Auch schwache Netzteile können 200 Watt für die CPU liefern. Das reicht für ein anständiges Gebrutzel.

Ich frage mich eher, von welchem Bauteil das ausgegangen sein könnte. Sehe ich da Wasserflecken auf den umliegenden Kühlkörpern?

Antwort Gefällt mir

D
Deridex

Urgestein

2,210 Kommentare 846 Likes

@Besterino
Ich glaube der Zug ist mit dem Bild abgefahren :D
@Dummbatz
Da braucht es gar nicht mal so n heftiges Netzteil. Fremdkörper zwischen Kontakten, defekte ICs und hohe Übergangswiderstände können immer wieder interressante Ergebnisse liefern

Antwort 1 Like

E
Eisbär2020

Mitglied

15 Kommentare 2 Likes

Wenn ich die Bilderstrecke seh, kann ich nun verstehen wie der Anno Spieler die 3,6 Mio Stunden zusammen bekommen hat 😁😁😈 Siehe Chaos Zimmer, wobei er sich den Weg zum stillen Ort in eine Eventstelle gewandelt hat. Die dabei von dem schicken Designerpott , im Lastman Standing Design💀☠️,untermalt wird.Dabei kann der User darüber lautstark lamentieren, wie beschixxxn die Quest gerade bei Anno läuft 😎 Das man die schwiergen Aufgaben bei Anno, schön Pretty in Pink, dabei zockt, hilft dabei enorm 😎 Was dann der PC mit leichten Rauchzeichen an der CPU, die Graka am Verbindungsstecker unter leichten Wärmeproblemen bei drölftausend Stunden dauer Zocken quittiert hat.🙈🔥🔥 Dabei tat die Rgb Beleuchtung des Wakü Kreislaufs ihr übriges dazu, die Waffen zu strecken. Um dem Ableben des PCs, die notwendige Dramatik zu verleien, hat dieser sich dann Todesmutig in den Abgrund des Neben Zimmers gestürzt. Doch manch ängstliche PC Teile haben reißaus genommen und sich angsterfüllt sich hinter dem Nachbars Schrank versteckt um dem selben Schicksal zu entrinnen 😎😁🔥🔥 🤣🤣
So und welche Story fällt euch zu der aktuellen Bilderstrecke ein?! 🤔 😎 Eine Challenge in Roman Form wäre doch nett 🙈🤣🤣

Antwort Gefällt mir

t
tuxen

Mitglied

21 Kommentare 5 Likes
FUSION5

Veteran

138 Kommentare 42 Likes

Da sind ein paar Perlen dabei!

Mit der blauen Tonne als Ablageort für Pakete haben Bekannte auch schon Erfahrungen sammeln dürfen. Dumm nur, dass die Auslieferung mit dem Abholtag zusammen fiel.

Antwort 3 Likes

Dummbatz

Veteran

292 Kommentare 90 Likes

Also eigentlich sollten da die Schutzschaltungen ziehen.

Zumindest sind das so meine Erfahrungen.

Antwort Gefällt mir

D
Dezor

Veteran

492 Kommentare 215 Likes

Danke für die kurzweilige Unterhaltung. Zum letzten Bild kann ich nur Folgendes sagen:

View image at the forums

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung