Der sonntägliche SM-Aufguss (Social Media Blended)

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Mir fallen ja immer wieder diverse Goldstücke in die Finger, die kreuz und quer öffentlich in den sozialen Netzwerken gepostet werden. Auch wenn in den meisten Fällen die Quelle gar nicht mehr zu ermitteln ist, weil stets und ständig alle geteilt und re-postet wird, sind viele Dinge dabei, die auch ich zum ersten Mal gesehen habe...

>>> Hier zum totalen Wahnsinn klicken und die Bilderstory aufrufen <<<
 
🤣😅 zu geil danke Igor also dass Barbie CaseMod ist der knaller.
 
Der RTX Gehäusemod hat was mit dem A-Team gemeinsam, die klöppeln und dengeln genau so alles passend. 🛸
Das hat Scharm 😁
 
Und dann fragen mich die Leute warum ich die in Computern zur Stromversorgung verwendeten Steckverbinder nicht mag...
 
Sehr schöne Sammlung war das wieder, start your day right.
 
Bei diesem "leckeren" vermülltem Zimmer finde ich den Sessel sehr nice.. sieht echt bequem aus. Vermutlich deswegen sieht das Zimmer auch so aus, wer will aus diesem Sessel schon raus ?! :D
 
Ist mir selber passiert, der Boxed Lüfter hat sich mit der AMD CPU verschmolzen. Ich hatte an allen Seiten vorsichtig gehebelt aber da ging die ganze CPU ab. Ist mir in 25 Jahren das erste mal passiert so zu köpfen.

Nächstes mal kommts in die Gefriertruhe....


1611483374510.png





1611483391036.png







1611483403149.png
 
Das erste in Pink ist ja schick, wo bekommt Man(n) so eine Karte? ;)

Und der Ablageort ist ja noch harmlos, viel besser ist unters Carport geworfen zwischen/unter die Autos. Wenns knirscht beim losfahren:eek:

Schnicke Bilder (y)
 
Das Barbie-Ding find ich irgendwie cool. Nichts für mich, aber ein Thema sauber umgesetzt.

Muss wohl auch zukünftig aufpassen, sonst lande ich noch mit sowas in so einer Galerie: :D

EB389B4C-376A-4259-84E4-AAC4F71971AD.jpeg
 
Ich frag mich nur was für ein NT hat man da verbaut das eine CPU so abrauchen kann
 
Ich frag mich nur was für ein NT hat man da verbaut das eine CPU so abrauchen kann
Ja sieht krass aus.

Das Netzteil wird damit nicht viel zu tun haben. Auch schwache Netzteile können 200 Watt für die CPU liefern. Das reicht für ein anständiges Gebrutzel.

Ich frage mich eher, von welchem Bauteil das ausgegangen sein könnte. Sehe ich da Wasserflecken auf den umliegenden Kühlkörpern?
 
@Besterino
Ich glaube der Zug ist mit dem Bild abgefahren :D
@Dummbatz
Da braucht es gar nicht mal so n heftiges Netzteil. Fremdkörper zwischen Kontakten, defekte ICs und hohe Übergangswiderstände können immer wieder interressante Ergebnisse liefern
 
Wenn ich die Bilderstrecke seh, kann ich nun verstehen wie der Anno Spieler die 3,6 Mio Stunden zusammen bekommen hat 😁😁😈 Siehe Chaos Zimmer, wobei er sich den Weg zum stillen Ort in eine Eventstelle gewandelt hat. Die dabei von dem schicken Designerpott , im Lastman Standing Design💀☠️,untermalt wird.Dabei kann der User darüber lautstark lamentieren, wie beschixxxn die Quest gerade bei Anno läuft 😎 Das man die schwiergen Aufgaben bei Anno, schön Pretty in Pink, dabei zockt, hilft dabei enorm 😎 Was dann der PC mit leichten Rauchzeichen an der CPU, die Graka am Verbindungsstecker unter leichten Wärmeproblemen bei drölftausend Stunden dauer Zocken quittiert hat.🙈🔥🔥 Dabei tat die Rgb Beleuchtung des Wakü Kreislaufs ihr übriges dazu, die Waffen zu strecken. Um dem Ableben des PCs, die notwendige Dramatik zu verleien, hat dieser sich dann Todesmutig in den Abgrund des Neben Zimmers gestürzt. Doch manch ängstliche PC Teile haben reißaus genommen und sich angsterfüllt sich hinter dem Nachbars Schrank versteckt um dem selben Schicksal zu entrinnen 😎😁🔥🔥 🤣🤣
So und welche Story fällt euch zu der aktuellen Bilderstrecke ein?! 🤔 😎 Eine Challenge in Roman Form wäre doch nett 🙈🤣🤣
 
lol. danke Igor..
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja sieht krass aus.

Das Netzteil wird damit nicht viel zu tun haben. Auch schwache Netzteile können 200 Watt für die CPU liefern. Das reicht für ein anständiges Gebrutzel.

Ich frage mich eher, von welchem Bauteil das ausgegangen sein könnte. Sehe ich da Wasserflecken auf den umliegenden Kühlkörpern?

@Besterino
Ich glaube der Zug ist mit dem Bild abgefahren :D
@Dummbatz
Da braucht es gar nicht mal so n heftiges Netzteil. Fremdkörper zwischen Kontakten, defekte ICs und hohe Übergangswiderstände können immer wieder interressante Ergebnisse liefern

Also eigentlich sollten da die Schutzschaltungen ziehen.

Zumindest sind das so meine Erfahrungen.
 
Danke für die kurzweilige Unterhaltung. Zum letzten Bild kann ich nur Folgendes sagen: godzilla.jpeg
 
Oben Unten