Gaming Grafikkarten News VGA

AMD kontert mit der Radeon RX 6900XT, 6800X und 6800 Nvidias GeForce RTX 3070, 3080 und 3090

Ich hatte Euch sicher nicht zu viel versprochen – der Herbst (und Winter) wird heiß, auch an der Steckdose.  Die aktuelle Präsentation ist beendet und ich habe für Euch die wichtigsten Folien noch einmal als Galerie zusammengefasst. Da AMD leider nur einige handverlesene Redaktionen mit Material versorgt hat, muss dies nun nachträglich geschehen, da bitte ich um Verständnis. Für viel Text reicht es heute Abend auf Grund der aktuellen Test-Situation dann natürlich nicht mehr, aber ich denke mal, die Slides sind selbsterklärend genug.

Wichtig ist, was davon später wirklich an Leistung in den Tests auf die Straße kommt, da bin ich schon einmal richtig gespannt. Der Anfang ist schon einmal gemacht, jetzt müssen nur noch Verfügbarkeit und Straßenpreis stimmen.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter