Netzteile News

80 Plus war vorgestern, Cybenetics gestern – jetzt kommt endlich 90 Plus!

Wenn Miner schürfen, kommen natürlich auch bei den Netzteilen richtig fette Wattzahlen ins Spiel. Da macht eine bessere Effizienz in der Masse natürlich echt Spaß und erzeugt auch eine monetären Mehrwert. Das dachten sich wohl auch die Hersteller des in den USA vertickten China-Böllers, die ihrer Knallbüchse ein fesches 90-Plus-Logo verpasst haben. Ich kann auch mitteilen, dass sich einer der Kollegen diesen Herkules gekauft und nach wenigen Sekunden mit einer Chroma galant in den Suizid getrieben hat. Zumindest das Label war am Ende noch gut erhalten, der Rest im Inneren irgendwie Schrott.

 

Der Preis war heiß, das Netzteil auch. Falls jemand von Euch derartige Angebote entdeckt, bitte melden! Ich brauche immer mal wieder etwas für die Galerie oder zum Böllern. Offiziell gab es ja dieses Jahr ja leider nichts. Da schon lieber so ein chinesisches Funken-Mariechen. Apropos mal riechen…

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter