News Picture Story Redaktion Tech

20 heiße Dinge gegen den Frost – So geht IT. Nicht.

Wenn die Kinder größer werden, kann man den Badhocker doch recht smart im eigenen Laden weiterverwenden. Damit starten wir entspannt und nachhaltig in den Sonntag und genießen den Rest. Also bitte weiterblättern!

 

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

Tanzmusikus

Veteran

250 Kommentare 69 Likes

View image at the forums

Antwort 7 Likes

Corro Dedd

Urgestein

1,779 Kommentare 636 Likes

Nr 7: Da ist schon mal ein Wasserkühler drin und taugt doch nix als Sprinkleranlage.
Nr 8: Die Mühlenhof Cordon Bleues sind immerhin genießbar und die Like Meat Chicken Nuggets sind tatsächlich ganz gut, gibt es bei uns im Edeka.
Nr 14: Internet? Ja, aber sicher! Mach's mit! Kondome schützen.

Antwort Gefällt mir

starniblath

Mitglied

15 Kommentare 22 Likes

Ist jemandem schon der Aufkleber auf Bild 20 aufgefallen? 🤣

Antwort 7 Likes

Igor Wallossek

1

9,955 Kommentare 18,240 Likes

Den wollte ich nicht auch noch thematisieren....

View image at the forums

Antwort 4 Likes

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,338 Kommentare 710 Likes

Im Englischen gibt's ja auch den schönen Ausdruck "Beer goggles"; genug Wein tut's aber wahrscheinlich auch.
Und ja, don't drink and code.. Kann ebenso folgenreiche Probleme verursachen.

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,338 Kommentare 710 Likes

Das mit den Vögeln auf dem Stromleiter sitzen liegt wahrscheinlich daran, das die Kabel im Winter doch etwas Wärme abgeben - Fussheizung.
In Florida gab's diesen Winter eine Reihe Kurzschlüsse an Stromleitungen durch Iguanas, die sich von Kabel zu Kabel hangeln wollten, und dabei den Kürzeren gezogen haben und verschmort sind. Normalerweise würden Iguanas dazu von Kabel zu Kabel springen, aber eine ganze Zahl waren jetzt groß genug, um nicht mehr springen zu müssen. Ist wohl deshalb passiert, weil die vorherigen Winter dort sehr milde waren selbst für FL ( kriegt ja allgemein wenig oder keinen Frost), und die warmen Winter führten dazu, daß deutlich mehr Iguanas überlebten und weiter wachsen konnten. Bis sie eben groß genug wurden, um Kurzschlüsse zu verursachen; die Iguanas wachsen jetzt nicht mehr.

Antwort Gefällt mir

p
passivecool

Mitglied

53 Kommentare 25 Likes

Natürlich besteht Hähnchen aus Pflanzen. Nun ja, und auch auch ein paar Würmer und so. Wie jeder BIO-Apfelsaft sonst auch. Ist doch Ökologisch alles voll korrekt!

Antwort Gefällt mir

p
passivecool

Mitglied

53 Kommentare 25 Likes

Pete, I expect you are familiar with the FA book "Chomp"?

Plot summary​

Iguanas are,apparently, dangerous in cold and warm. Lucky pythons don't climb poles or the entire state would be in continual blackout...

Antwort 1 Like

Schnuffel

Veteran

138 Kommentare 111 Likes

Bild 1 finde ich irgendwie pfiffig- hat was.

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,338 Kommentare 710 Likes

Selbst ohne kletternde Pythons ist Florida "in continual blackout", wenn man sich ansieht, wer da so hinzieht. Das ganze US Bundesland ist was besonderes, selbst für die USA 😁

Antwort Gefällt mir

R
RazielNoir

Veteran

311 Kommentare 105 Likes

Der Gaming Stuhl wird von einem Notebook befeuert? Seh ich das korrekt?

Antwort Gefällt mir

J
Joinker

Mitglied

21 Kommentare 7 Likes

Also der "Zopf-Kabelmod" gefällt mir. Vor allem wenn klar ist, dass diese Kabel ohnehin immer dort eingesteckt werden. :D

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung