News Picture Story System Tech

20 Bilder, die es nie in die BILD-Zeitung schaffen würden

Was nicht passt, wird passend gemacht! Ein Dosenöffner findet sich in jeder Betriebskantine… Womit wir wieder bei unserer sonntäglichen Nabelschau angelangt wären. Wobei es hier eigentlich eher um den Popo geht.

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

ipat66

Urgestein

1,356 Kommentare 1,355 Likes

Zu Nummer 20 :
Da hatte wohl schon einer mal das Vergnügen und wahrscheinlich den anschließenden Prozess gewonnen... :D
Das kann wohl nur aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten stammen ;) :)

Antwort 7 Likes

j
john.smiles

Mitglied

40 Kommentare 12 Likes

Nummer 9:

Das war wirklich ein dämlicher Trend :)
Zu Zeiten, als das Chieftec Dragon CS-601 neu (2002?) war, hab ich das mehrmals auf LANs gesehen.

Antwort Gefällt mir

big-maec

Urgestein

827 Kommentare 475 Likes

Der Warnhinweis von Nummer 20 ist ja schon ein bischen speziell. Frage mich wer sowas macht?

Antwort Gefällt mir

Ocastiâ

Veteran

106 Kommentare 49 Likes

Wo hast du die stock Bilder denn her? Ich meine niemand wirklich niemand kann so blöd sein und denken das es sinn ergibt in einem LGA Sockel mit Maulschlüssel und Schlitzschraubendreher herumzufummeln.

Und ich dachte die Spassvögel die einen Lötkolben (natürlich an dem Metallteil angefasst) in den RAM slot drücken sehen dämlich aus.

Antwort Gefällt mir

leonavis

Veteran

138 Kommentare 60 Likes

Das hier?

View image at the forums

Antwort 5 Likes

grimm

Urgestein

3,082 Kommentare 2,035 Likes

Wenn die Designerin in der Agentur das letzte Wort hat…

Antwort Gefällt mir

leonavis

Veteran

138 Kommentare 60 Likes

Mir ist das einmal passiert, mit dem Daumen. Ein seltsamer Schauer durchlief meinen Körper, von der Brandblase hatte ich ein paar Tage was. ^^

Antwort Gefällt mir

grimm

Urgestein

3,082 Kommentare 2,035 Likes

Hier noch drei Screenshots eines anderen Stockimage Anbieters - man wird sehr schnell fündig…
Die gezahnte Pinzette greift halt auch einfach besser 😂

Antwort 6 Likes

Ocastiâ

Veteran

106 Kommentare 49 Likes

Nicht ganz, die hier versucht ja... ja was genau versucht die da eigentlich über dem PCI-E slot zu machen? ist da überhaupt etwas?

Antwort Gefällt mir

Ocastiâ

Veteran

106 Kommentare 49 Likes

Noch besser wäre es wenn er das mit einer PGA CPU gemacht hätte, so geht zumindes nichts kaputt.

Antwort 1 Like

leonavis

Veteran

138 Kommentare 60 Likes

Da der Lötkolben nicht an ist... posieren?!

Wäre er an, würde sie wohl versuchen die CMOS-Batterie am Mainboard festzulöten.

Antwort Gefällt mir

Ocastiâ

Veteran

106 Kommentare 49 Likes

Das ist klar, aber was möchte sie darstellen, sie soll ja so tun als würde sie da an dem Mainboard arbeiten,nur was genau soll das werden?

Antwort Gefällt mir

c
cennax

Mitglied

26 Kommentare 18 Likes

Die Schraubenschlüssel sind schon genial, aber der Lötkolben toppt es für mich. So löte ich auch immer an meiner graka herum, eingebaut, im stehenden Gehäuse, von hinten. Durch das Lüftergitter schauen ist natürlich Pflicht!

Antwort 1 Like

G
Guest

Warum postet Igor Porno :love:

Antwort 2 Likes

leonavis

Veteran

138 Kommentare 60 Likes

Ich hab's! Die benutzt den Lötkolben als Hebel, um die CMOS-Batterie zu entfernen.

Antwort 2 Likes

Igor Wallossek

1

10,185 Kommentare 18,780 Likes

Man muss nicht lange suchen, um selten dämliches Zeug zu finden. Und selbst Presseagenturen nutzen sowas dann als "Symbolbild".... :D

Antwort 1 Like

M
McFly_76

Veteran

396 Kommentare 136 Likes

Bild Nummer 5 , 7, 12 fand ich gut aber das Bild Nummer 20 ist für mich der Sieger :ROFLMAO:

Antwort Gefällt mir

G
Guest

und wenn du die nozzle dann doch im rectum hast kommt der tankwart angerannt und fragt sagen sie mal ist das denn noch normal?? dann sagst du nee, das ist super =)

Antwort 4 Likes

B
Besterino

Urgestein

6,719 Kommentare 3,319 Likes

15-17 tun echt körperlich weh.

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung