20 Bilder, die es nie in die BILD-Zeitung schaffen würden

Zu Nummer 20 :
Da hatte wohl schon einer mal das Vergnügen und wahrscheinlich den anschließenden Prozess gewonnen... :D
Das kann wohl nur aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten stammen ;) :)
 
Nummer 9:

Das war wirklich ein dämlicher Trend :)
Zu Zeiten, als das Chieftec Dragon CS-601 neu (2002?) war, hab ich das mehrmals auf LANs gesehen.
 
Der Warnhinweis von Nummer 20 ist ja schon ein bischen speziell. Frage mich wer sowas macht?
 
Wo hast du die stock Bilder denn her? Ich meine niemand wirklich niemand kann so blöd sein und denken das es sinn ergibt in einem LGA Sockel mit Maulschlüssel und Schlitzschraubendreher herumzufummeln.

Und ich dachte die Spassvögel die einen Lötkolben (natürlich an dem Metallteil angefasst) in den RAM slot drücken sehen dämlich aus.
 
Wo hast du die stock Bilder denn her? Ich meine niemand wirklich niemand kann so blöd sein und denken das es sinn ergibt in einem LGA Sockel mit Maulschlüssel und Schlitzschraubendreher herumzufummeln.

Und ich dachte die Spassvögel die einen Lötkolben (natürlich an dem Metallteil angefasst) in den RAM slot drücken sehen dämlich aus.
Das hier?
handwerk.jpg
 
Wenn die Designerin in der Agentur das letzte Wort hat…
 
Hier noch drei Screenshots eines anderen Stockimage Anbieters - man wird sehr schnell fündig…
Die gezahnte Pinzette greift halt auch einfach besser 😂
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-05-07 um 10.45.29.png
    Bildschirmfoto 2023-05-07 um 10.45.29.png
    1,6 MB · Aufrufe : 46
  • Bildschirmfoto 2023-05-07 um 10.45.55.png
    Bildschirmfoto 2023-05-07 um 10.45.55.png
    2,1 MB · Aufrufe : 45
  • Bildschirmfoto 2023-05-07 um 10.39.25.png
    Bildschirmfoto 2023-05-07 um 10.39.25.png
    1,7 MB · Aufrufe : 45
Nicht ganz, die hier versucht ja... ja was genau versucht die da eigentlich über dem PCI-E slot zu machen? ist da überhaupt etwas?
Da der Lötkolben nicht an ist... posieren?!

Wäre er an, würde sie wohl versuchen die CMOS-Batterie am Mainboard festzulöten.
 
Die Schraubenschlüssel sind schon genial, aber der Lötkolben toppt es für mich. So löte ich auch immer an meiner graka herum, eingebaut, im stehenden Gehäuse, von hinten. Durch das Lüftergitter schauen ist natürlich Pflicht!
 
Man muss nicht lange suchen, um selten dämliches Zeug zu finden. Und selbst Presseagenturen nutzen sowas dann als "Symbolbild".... :D
 
Bild Nummer 5 , 7, 12 fand ich gut aber das Bild Nummer 20 ist für mich der Sieger :ROFLMAO:
 
15-17 tun echt körperlich weh.
 
Oben Unten