News Picture Story System

15 katastrophale Gründe, die IT zu hassen oder zu lieben

Da heute mal wieder ein sogenannter  NDA-Test ansteht, der aber erst um 10 Uhr veröffentlich werden darf, gibt es bis dahin 15 bunter Trostpflaster frei aufs Haus. Mit der iPan kann man sich sogar einen Storch braten, was das Kraut aber auch nicht fett macht. Die Augen gibt es schon mal gratis.

 

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

RedF

Urgestein

4,646 Kommentare 2,545 Likes

Na wenigstens hat Frieda kein Staub im Gehäuse. Könnte das neue RGB werden.

USB Stick?

Antwort Gefällt mir

konkretor

Veteran

296 Kommentare 300 Likes

Bei 5 und 6 gilt auch noch das Zitat

Antwort Gefällt mir

I
Indy2410

Mitglied

28 Kommentare 10 Likes

Die Bilder 5 und 6 tun natürlich weh.

Antwort Gefällt mir

G
Guest

Ja, 6 tut besonders weh. Das selbe hab ich mir gerade als Ersatz für das Bios-zerpflückte MSI eingebaut. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :unsure:;)

Antwort 1 Like

Liquidator

Neuling

9 Kommentare 3 Likes

Die Texte sind einfach der Hammer 😂

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

10,166 Kommentare 18,742 Likes

In 5 Minuten weißt du es :P

Antwort Gefällt mir

Rambo42

Neuling

5 Kommentare 1 Likes

Hahahah :)
My Favoriten ist die 3 :)
Beschde sag ich nur, Nostalgie puuuur 🥲
Vor ca. Mehr als 15 Jahre war das bei mir auch so
Meine Liebe Mutter Bastelte/ Nähte und Strickte Hand gefertigte sachen für Mein/Unseren PC Klotz :D
Danke das ich viel lachen durfte wieder hier ... War schön :love:😬🥰
Cay für alleee 🙂

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

1

10,166 Kommentare 18,742 Likes

Meine Mutter wollte auch mal einen Laptop-Wärmer stricken :D

Antwort 4 Likes

Alexander Brose

Moderator

817 Kommentare 572 Likes
D
Dezor

Veteran

492 Kommentare 215 Likes

Bei Bild 8 könnte man dazu sagen: "läuft wie geschmiert."

Damit läuft die Wortspielkasse aber wirklich über.

Antwort 2 Likes

I
Indy2410

Mitglied

28 Kommentare 10 Likes

Wenn man doch nur Laptop-Kühler stricken können.....

Antwort Gefällt mir

S
Schattenläufer

Mitglied

35 Kommentare 26 Likes

Die Schlange ist ein sehr wohlerzogener Zeitgenosse, sie verkrümelt sich zum Umziehen ins stille Kämmerlein.

Und für den Laptop-Eigner ist es Pech, dass es schon eine "Fettecke" gibt...ääähhh...gab.

Antwort Gefällt mir

John_Doe

Mitglied

13 Kommentare 4 Likes

Immer wieder geil ! THX Igor .....macht Spaß !!

Antwort Gefällt mir

e
exi78

Veteran

160 Kommentare 89 Likes

Herrliche Bilderstrecke 😂

Dankschee!

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung