15 katastrophale Gründe, die IT zu hassen oder zu lieben

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Da heute mal wieder ein sogenannter NDA-Test ansteht, der aber erst um 10 Uhr veröffentlich werden darf, gibt es bis dahin 15 bunter Trostpflaster frei aufs Haus. Mit der iPan kann man sich sogar einen Storch braten, was das Kraut aber auch nicht fett macht. Die Augen gibt es schon mal gratis.

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Na wenigstens hat Frieda kein Staub im Gehäuse. Könnte das neue RGB werden.

USB Stick?
 
Die Bilder 5 und 6 tun natürlich weh.
 
Ja, 6 tut besonders weh. Das selbe hab ich mir gerade als Ersatz für das Bios-zerpflückte MSI eingebaut. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :unsure:;)
 
Die Texte sind einfach der Hammer 😂
 
Hahahah :)
My Favoriten ist die 3 :)
Beschde sag ich nur, Nostalgie puuuur 🥲
Vor ca. Mehr als 15 Jahre war das bei mir auch so
Meine Liebe Mutter Bastelte/ Nähte und Strickte Hand gefertigte sachen für Mein/Unseren PC Klotz :D
Danke das ich viel lachen durfte wieder hier ... War schön :love:😬🥰
Cay für alleee 🙂
 
Bei Bild 8 könnte man dazu sagen: "läuft wie geschmiert."

Damit läuft die Wortspielkasse aber wirklich über.
 
Die Schlange ist ein sehr wohlerzogener Zeitgenosse, sie verkrümelt sich zum Umziehen ins stille Kämmerlein.

Und für den Laptop-Eigner ist es Pech, dass es schon eine "Fettecke" gibt...ääähhh...gab.
 
Immer wieder geil ! THX Igor .....macht Spaß !!
 
Herrliche Bilderstrecke 😂

Dankschee!
 
Oben Unten