Allgemein News Redaktion

Wichtig: Link-Änderung von tomshardware.de auf tomshw.de für schnellere Erreichbarkeit

Aktuell gibt es (mal wieder) technische Probleme mit der Weiterleitung von tomshardware.de auf unseren eigenen Server, so dass wir allen Lesern nur raten können, so schnell wie möglich auf die kurze URL tomshw.de zu wechseln und auch die Lesezeichen entsprechend zu aktualisieren.

Wir arbeiten bereits an der Lösung dieses nervigen Problems, können aber für eine reibungslose Nutzung unserer Webseite nur empfehlen, den Linktausch nach nunmehr 6 Monaten doch einmal vorzunehmen.

Morgengruß aus der Redaktion.

Mal abgesehen davon, dass dann die Seite direkt aufgerufen werden kann und nicht erst weitergeleitet werden muss, sind auch die Reaktionszeiten deutlich kürzer.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Igor

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung