Allgemein Picture Story Redaktion

Such & Find mal anders: längst vergessene Office-Schätzchen

Wenn man in den Tiefen eines Lagers wühlt und Dinge findet bzw. letztendlich auch irgendwann dann doch entsorgt, die sich in 25 Jahren so angesammelt haben, so wird man immer wieder erstaunt sein, was sich alles recht überraschend so anfindet. Ich  haben so eine Aktion im eigenen Betrieb mit der Kamera begleitet, denn die Neugier siegt immer und lässt sich auch sehr schön mit Euch teilen. Vor allem an einem Freitag 🙂

Ein uraltes Siemens C3 fürs C-Netz – funktioniert sogar noch.

Baujahr: 1990/91
Gewicht: 2410g
Karte: groß
Höhe: 173mm
Breite: 266mm
Tiefe: 82mm
Akku: NI-CD
Spannung: 10,8V
Kapazität: 1300mAh

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter