Hardware News Video

Quadratisch, praktisch, Osterei? Danke! (Update) | Video

Ja, ist denn schon Ostern? Zumindest gibt es Firmen, die meinen, Ostern könne man sich samt Hasen mal wieder irgendwohin... Egal. Es riecht also nicht nach frischen Birkenzweigen, sondern nach jeder Menge Arbeit. :(

Update

Wenn sich alle Informationen als wahr herausstellen, die so in den letzten Stunden greifbar waren, dann erfolgt der Launch des gewissen Produktes erst am 23.04.2019, also einen Tag NACH Ostern. Und es wird im Vorfeld auch keine weiteren Dinge geben, so dass alle Reviewer gleichberechtigt auch erst NACH dem Launch überhaupt anfangen können zu testen. Da fragt man sich dann schon echt, was besser ist. Ein durchgearbeites Osterfest oder Nachtschichten. Sei es, wie es sei. Es ist so oder so irgendwie arg besch…eiden.

 

Original-News

Ja, ist denn schon Ostern? Zumindest gibt es Firmen, die meinen, Ostern könne man sich samt Hasen mal wieder irgendwohin… Egal. Es riecht also nicht nach frischen Birkenzweigen, sondern nach jeder Menge Arbeit. Und genau deshalb sollte man als Leser auch am Ostermontag mal hier vorbeischauen. Nicht gleich früh, aber das weiß man ja mittlerweile. Und da ich ja nichts schreiben darf, sage ich auch nichts. Zumindest nicht öffentlich. Aber ich verstreue schon mal einen Appetizer.

 

Gespannt? Dann schaut doch einfach mal vorbei, auch wenn dann nächsten Montag gerade Feiertag ist. 🙂

 

 

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung