Grafikkarten News

Nach dem Launch ist vor dem Launch und das MorePowerTool (MPT) legt eine Version zu

Der heutige Artikel kommt etwas später, nämlich genau um 15.00 Uhr. Naja, ihr wisst ja sicher auch was und warum so spät. Es wird auch wieder 12 Seiten mit über 500 Grafiken geben, das Übliche also. Dann wird natürlich auch noch nackig gemacht, alles genau vermessen und über Sinn oder Unsinn philosophiert. Mehr möchte und darf ich ja noch nicht spoilern.

Ansonsten empfehle ich das neue MorePowerTool 1.3.6 mit einigen Änderungen bis hin zur Navi2X StaticVoltage (unter dem Voltage Override) und dem Support für die Radeon Pro W6800. Ich bin gerade unterwegs, aber um 15.00 Uhr natürlich online auch am Ball, um den Knopf zu drücken. Übrigens gibts es ja um genau diese Zeit auch noch ein passendes YouTube-Video zum Objekt der Geheimniskrämerei. Man sieht sich also (auch).

Lade neue Kommentare

RedF

Urgestein

999 Kommentare 333 Likes

Na das könnte interessant werden. :D

Antwort Gefällt mir

ArthurUnaBrau

Veteran

138 Kommentare 45 Likes

Wo ist denn der Artikel? 15 Uhr ist durch! ;-)

Antwort Gefällt mir

RedF

Urgestein

999 Kommentare 333 Likes

Artikel bezog sich glaube ich auf die Komische 3070TI

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung