News Picture Story

Irres aus der Anstalt – Bilder aus den Abgründen der IT

Die neue fahrbare Home-Office-Kabine Karl-Heiz 32 ist mit einer zur Jahreszeit passenden Klimaanlage und eigener Stromerzeugung versehen worden. Fahren, wohin man will und arbeiten in der freien Natur. Nun ja, hinter Scheiben. Und der Rasen ist danach auch schön kurz und schafft ein nettes Zweiteinkommen. Duales System FTW.

Kommentar

Lade neue Kommentare

W
Walter

Neuling

7 Kommentare 0 Likes

Das Netzwerkkabel ist ja richtig gut...
Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin, das hätte mir den Kauf eines teuren Switches erspart.

Antwort Gefällt mir

ipat66

Urgestein

522 Kommentare 433 Likes

Der Klopapier-fail 404 (16) zeugt wenigstens von Humor aber auch von der fehlenden und vorausschauenden Übersicht,die der „Parabolspiegel-Kandidat“(18) unter Beweis stellt...:)

Allen einen schönen Sonntag!

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

Format©

7,210 Kommentare 11,846 Likes

Alkoholspiegel wär ja fad... :D

Antwort Gefällt mir

A
Annatasta(tur)

Mitglied

36 Kommentare 9 Likes

und ich dachte, der hat in Bild 1 nen Chiller aufm Dach :ROFLMAO:
in Bild 10 siehts aus wie lift off
seit Bild 16 weiss ich endlich, woher diese blöde Fehlermeldung kommt :eek:

Antwort Gefällt mir

s
sloven76

Neuling

4 Kommentare 2 Likes

Bild 2: High Speed Internet
Immerhin: Das beste 28.8k Modem der damaligen Zeit, inkl. Firmwareupdate zur Datenübermittlung von 33.6k pro Sekunde.

Antwort 1 Like

MeinBenutzername

Mitglied

79 Kommentare 26 Likes

Bild 10: Da kann man nur hoffen, dass Windows nicht abstürzt! :LOL:

Antwort Gefällt mir

C
CKBVB

Mitglied

35 Kommentare 12 Likes

Da schlimmste daran ist, das es funktioniert, zumindest so lange nur ein Gerät angeschlossen ist

Antwort Gefällt mir

Homerclon

Mitglied

49 Kommentare 23 Likes

#3: Neuste Hybrid-Technik! WLAN-Rauchzeichen-Router.

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Veteran

315 Kommentare 88 Likes

So eins hatte ich auch Mal! Und, irgendwie ging's damit auch. Allerdings ist Kupfer nun wirklich ausgereizt, allem Vectoring bei DSL zum Trotz.

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Veteran

315 Kommentare 88 Likes

Also ich finde das Drehgestell mit den Lesepulten eher beeindruckend. Wann ist das denn zum ersten Mal erschienen? War auf jeden Fall eine Lösung für das Problem, wie man mehrere Artikel oder Buchseiten gleichzeitig offen halten konnte. Braucht zwar Platz, aber es tat was es sollte. Anders als so manche Grafik Karten von Intel 😁

Antwort Gefällt mir

pantsuki

Mitglied

21 Kommentare 4 Likes

15 ist eindeutig mein Humor bitte mehr davon :D

Antwort Gefällt mir

[
[wege]mini

Mitglied

22 Kommentare 9 Likes

Ich musste bei vielen schmunzeln, bei einigen Lachen.

Am Ende gefällt mir die 20 am Besten. (ist ja auch das letzte Bild)

Die Stecker zeigen, dass Kunst von Künstlern gemacht wird. :D

Rasta Boy...ach nee, Pasta Boy...verdammt immer noch nicht....Basta Boy.

Sonst wird es ja keine Alliteration :D

mfg

p.s.

Ich habe mal das Baby gegen Boy getauscht. Nicht, dass irgend jemand irgend was an den Wörtern zu beanstanden hat, die ich verwende. Vorsicht ist immer noch die Mutter der Porzellan Kiste, sagte die Oma immer.

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung