Irres aus der Anstalt – Bilder aus den Abgründen der IT

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Die neue fahrbare Home-Office-Kabine Karl-Heiz 32 ist mit einer zur Jahreszeit passenden Klimaanlage und eigener Stromerzeugung versehen worden. Fahren, wohin man will und arbeiten in der freien Natur. Nun ja, hinter Scheiben. Und der Rasen ist danach auch schön kurz und schafft ein nettes Zweiteinkommen. Duales System FTW. (read full article...)
 
Das Netzwerkkabel ist ja richtig gut...
Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin, das hätte mir den Kauf eines teuren Switches erspart.
 
Der Klopapier-fail 404 (16) zeugt wenigstens von Humor aber auch von der fehlenden und vorausschauenden Übersicht,die der „Parabolspiegel-Kandidat“(18) unter Beweis stellt...:)

Allen einen schönen Sonntag!
 
Alkoholspiegel wär ja fad... :D
 
und ich dachte, der hat in Bild 1 nen Chiller aufm Dach :ROFLMAO:
in Bild 10 siehts aus wie lift off
seit Bild 16 weiss ich endlich, woher diese blöde Fehlermeldung kommt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet :
Bild 2: High Speed Internet
Immerhin: Das beste 28.8k Modem der damaligen Zeit, inkl. Firmwareupdate zur Datenübermittlung von 33.6k pro Sekunde.
 
Bild 10: Da kann man nur hoffen, dass Windows nicht abstürzt! :LOL:
 
Das Netzwerkkabel ist ja richtig gut...
Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin, das hätte mir den Kauf eines teuren Switches erspart.
Da schlimmste daran ist, das es funktioniert, zumindest so lange nur ein Gerät angeschlossen ist
 
#3: Neuste Hybrid-Technik! WLAN-Rauchzeichen-Router.
 
Bild 2: High Speed Internet
Immerhin: Das beste 28.8k Modem der damaligen Zeit, inkl. Firmwareupdate zur Datenübermittlung von 33.6k pro Sekunde.
So eins hatte ich auch Mal! Und, irgendwie ging's damit auch. Allerdings ist Kupfer nun wirklich ausgereizt, allem Vectoring bei DSL zum Trotz.
 
Also ich finde das Drehgestell mit den Lesepulten eher beeindruckend. Wann ist das denn zum ersten Mal erschienen? War auf jeden Fall eine Lösung für das Problem, wie man mehrere Artikel oder Buchseiten gleichzeitig offen halten konnte. Braucht zwar Platz, aber es tat was es sollte. Anders als so manche Grafik Karten von Intel 😁
 
15 ist eindeutig mein Humor bitte mehr davon :D
 
Ich musste bei vielen schmunzeln, bei einigen Lachen.

Am Ende gefällt mir die 20 am Besten. (ist ja auch das letzte Bild)

Die Stecker zeigen, dass Kunst von Künstlern gemacht wird. :D

Rasta Boy...ach nee, Pasta Boy...verdammt immer noch nicht....Basta Boy.

Sonst wird es ja keine Alliteration :D

mfg

p.s.

Ich habe mal das Baby gegen Boy getauscht. Nicht, dass irgend jemand irgend was an den Wörtern zu beanstanden hat, die ich verwende. Vorsicht ist immer noch die Mutter der Porzellan Kiste, sagte die Oma immer.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten