Picture Story Tech Testberichte

21 Gründe, warum alles so ist, wie es ist. Nur eben meist noch schlimmer…

Wir wissen ja, dass Ungeborene und Neugeborene nicht lauffähig sind und erst einmal noch etwas heranreifen müssen.

Lade neue Kommentare

m
miwin1977

Mitglied

29 Kommentare 9 Likes

Tja, Bild 18 seh ich auf Arbeit leider öfter. Wir glauben mittlerweile, dass das in voller Absicht geschieht und zu 95% Freitags kurz vor Feierabend...

Antwort 2 Likes

Case39

Urgestein

2,009 Kommentare 613 Likes

Danke für die "Zigarettenpackungsbildchen" der IT Welt...wir haben verstanden, oder nicht!😂

Antwort Gefällt mir

S
Staarfury

Mitglied

87 Kommentare 80 Likes

Bild 7: Kein Wunder haben sich kabellose Mäuse so verbreitet. Die Verpackungen sind aber auch zum Kotzen.

Antwort 1 Like

B
Besterino

Urgestein

5,781 Kommentare 2,609 Likes

Jo, Bild 7 ist mir glaub auch schonmal ähnlich passiert, allerdings nicht mit PC Kram.
Bild 18 tut fast schon körperlich weh - da freut sich die Versicherung… „können Sie das nochmal wiederholen, wie viele Unternehmen / Haushalte waren ohne Kommunikation…?“

… wobei Unternehmen selbst Schuld wenn keine Knoten/Kante-Redundanz… :D

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Veteran

285 Kommentare 83 Likes

Ich bin (immer noch) von dem ersten Bild fasziniert. Wenn das wahr wäre - MS bringt immer noch Updates für Win95!? Photoshop, ich hör Dir trapsen.. Und da bewundern die Leute Apple dafür, daß sie auch 5 Jahre alte iPhones noch mit iOS Updates versorgen.

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Veteran

285 Kommentare 83 Likes

Die (Bild 18) nehmen eben die Umstellung auf kabellose 5G Anbindung so ernst, daß sie gleich die Kabel rausreißen 😁. Dann muss man ja Wireless benutzen, wenn man ins Netz will.

Antwort Gefällt mir

F
Freelancera1

Mitglied

37 Kommentare 5 Likes

Bild 12, leider selber schon machen müssen. Habe Ersatz für mein Mainboard gebraucht und mir ein baugleiches gebrauchtes geholt...naja ein Hoch auf die Macrocameras der heutigen Handys.

Antwort Gefällt mir

DerAlteNebenan

Mitglied

17 Kommentare 6 Likes

Einfach mit einem Cuttermesser an der Innenseite entlang schneiden. Wenn man eine Seite nicht wegschneidet kann man die Verpackung problemlos wiederwenden.
Bild 6: Ich kann mich noch an Werbung bzw. Angebote für solche Tragehilfen erinnern. Da waren LAN-Partys noch gang und gäbe.

Antwort Gefällt mir

S
Staarfury

Mitglied

87 Kommentare 80 Likes

Natürlich kann man die Verpackung öffnen. Seltsamerweise brauchts für 99% der anderen Produkte maximal eine Schere.

Antwort Gefällt mir

g
gedi

Mitglied

29 Kommentare 5 Likes

Ich als Djent kann sagen zu Kapitel 8: Es heißt nicht hohes C, sondern Drop C :)

Antwort Gefällt mir

m
miwin1977

Mitglied

29 Kommentare 9 Likes

ihr djents seid doch eh alle meshugga^^

Antwort Gefällt mir

g
gedi

Mitglied

29 Kommentare 5 Likes

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung