21 Gründe, warum alles so ist, wie es ist. Nur eben meist noch schlimmer…

Tja, Bild 18 seh ich auf Arbeit leider öfter. Wir glauben mittlerweile, dass das in voller Absicht geschieht und zu 95% Freitags kurz vor Feierabend...
 
Danke für die "Zigarettenpackungsbildchen" der IT Welt...wir haben verstanden, oder nicht!😂
 
Bild 7: Kein Wunder haben sich kabellose Mäuse so verbreitet. Die Verpackungen sind aber auch zum Kotzen.
 
Jo, Bild 7 ist mir glaub auch schonmal ähnlich passiert, allerdings nicht mit PC Kram.
Bild 18 tut fast schon körperlich weh - da freut sich die Versicherung… „können Sie das nochmal wiederholen, wie viele Unternehmen / Haushalte waren ohne Kommunikation…?“

… wobei Unternehmen selbst Schuld wenn keine Knoten/Kante-Redundanz… :D
 
Ich bin (immer noch) von dem ersten Bild fasziniert. Wenn das wahr wäre - MS bringt immer noch Updates für Win95!? Photoshop, ich hör Dir trapsen.. Und da bewundern die Leute Apple dafür, daß sie auch 5 Jahre alte iPhones noch mit iOS Updates versorgen.
 
Tja, Bild 18 seh ich auf Arbeit leider öfter. Wir glauben mittlerweile, dass das in voller Absicht geschieht und zu 95% Freitags kurz vor Feierabend...
Die (Bild 18) nehmen eben die Umstellung auf kabellose 5G Anbindung so ernst, daß sie gleich die Kabel rausreißen 😁. Dann muss man ja Wireless benutzen, wenn man ins Netz will.
 
Bild 12, leider selber schon machen müssen. Habe Ersatz für mein Mainboard gebraucht und mir ein baugleiches gebrauchtes geholt...naja ein Hoch auf die Macrocameras der heutigen Handys.
 
Bild 7: Kein Wunder haben sich kabellose Mäuse so verbreitet. Die Verpackungen sind aber auch zum Kotzen.
Einfach mit einem Cuttermesser an der Innenseite entlang schneiden. Wenn man eine Seite nicht wegschneidet kann man die Verpackung problemlos wiederwenden.
Bild 6: Ich kann mich noch an Werbung bzw. Angebote für solche Tragehilfen erinnern. Da waren LAN-Partys noch gang und gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich als Djent kann sagen zu Kapitel 8: Es heißt nicht hohes C, sondern Drop C :)
 
Oben Unten