News Picture Story Redaktion

20 triftige Gründe, den PC am Wochenende einfach mal aus zu lassen

So sah ein kabelgebundenes Feature-Phone noch vor 10 Jahren aus.  Der abnehmbare Lautsprecher war sogar Stereo!

Kommentar

Lade neue Kommentare

Case39

Urgestein

2,550 Kommentare 965 Likes

Eher den PC am Wochenende, ein Wellness Tag zu spendieren😄 Einmal durchpusten und von Aussen wischen, Danke🤖

Antwort Gefällt mir

RedF

Urgestein

4,888 Kommentare 2,717 Likes

Die Gabel hat was ^^

Antwort 7 Likes

J
Joinker

Mitglied

27 Kommentare 8 Likes

Weckt irgendwie Nostalgie. Als Knirps in den 00er Jahren habe ich bei PC-Problemen auch allerlei seltsame "Work-Arounds" fabriziert. War einem doch auch egal wie es läuft, Hauptsache man konnte schleunigst wieder CS spielen. :D

Antwort 1 Like

F
Furda

Urgestein

663 Kommentare 373 Likes

#12
Dasselbe Bild auf 2 Screens? Oder doch noch zu "früh" für mich...?

#14
Nennt sich "Rat Style", Fahrzeuge bewusst altern lassen, alles schön rostig gemacht.

Schönes Weekend allerseits!

Antwort Gefällt mir

noir.

Veteran

249 Kommentare 160 Likes

Finde ich auch.

Jetzt stell dir die mit RGB vor. Fertig ist der neue Verkaufshit :)

Antwort Gefällt mir

N
Nixwiss

Mitglied

23 Kommentare 14 Likes

Wenn es mal wieder etwas länger dauert.
Bild 10 mein Favorit

Antwort Gefällt mir

L
Le Terrible X103

Veteran

102 Kommentare 29 Likes

Mir gefiel das mit der Pommesgabel sehr gut.

Antwort Gefällt mir

m3ow

Mitglied

31 Kommentare 8 Likes

Bild 15 - made my Day

externe Grafikkarte

Antwort Gefällt mir

Nin242

Neuling

5 Kommentare 0 Likes

Es ist nicht doof, wenn es funktioniert.

Antwort Gefällt mir

m3ow

Mitglied

31 Kommentare 8 Likes

Der Zweck heiligt die Mittel!

Antwort Gefällt mir

Kohlkopf

Mitglied

43 Kommentare 10 Likes

Joah, Bild 10 mit der Warte"schlange". Da habe ich gestaunt. Habe versucht zu erkennen ob es Fake ist bzw. mit ChatGPT generiert wurde.
Das sieht aber schon echt aus. Wie ist sowas möglich??? Vielleicht hat jemand sein Haustier von zuhause mitgebracht. Crazy!

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung