20 triftige Gründe, den PC am Wochenende einfach mal aus zu lassen

Eher den PC am Wochenende, ein Wellness Tag zu spendieren😄 Einmal durchpusten und von Aussen wischen, Danke🤖
 
Die Gabel hat was ^^
 
Weckt irgendwie Nostalgie. Als Knirps in den 00er Jahren habe ich bei PC-Problemen auch allerlei seltsame "Work-Arounds" fabriziert. War einem doch auch egal wie es läuft, Hauptsache man konnte schleunigst wieder CS spielen. :D
 
#12
Dasselbe Bild auf 2 Screens? Oder doch noch zu "früh" für mich...?

#14
Nennt sich "Rat Style", Fahrzeuge bewusst altern lassen, alles schön rostig gemacht.

Schönes Weekend allerseits!
 
Wenn es mal wieder etwas länger dauert.
Bild 10 mein Favorit
 
Bild 15 - made my Day

externe Grafikkarte
 
Joah, Bild 10 mit der Warte"schlange". Da habe ich gestaunt. Habe versucht zu erkennen ob es Fake ist bzw. mit ChatGPT generiert wurde.
Das sieht aber schon echt aus. Wie ist sowas möglich??? Vielleicht hat jemand sein Haustier von zuhause mitgebracht. Crazy!
 
Oben Unten