News Picture Story

20 Sonntags-Muntermacher gegen kalten Wind und Regen

Heute nimmt Bruce das fiese Wetter mal so richtig in die Zange und sorgt für den richtigen Kontakt, damit alle wieder voll unter Strom stehen. US Engineering FTW…

 

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

Martin Gut

Urgestein

7,864 Kommentare 3,636 Likes

Immer wieder aufmunternd am Sonntag Morgen. Aber womit reinige ich einen Benzinkanister nur? Vielleicht mit Benzin?;)

Antwort Gefällt mir

Pascal TM-Custom

Urgestein

1,122 Kommentare 1,361 Likes
XXL

Mitglied

77 Kommentare 16 Likes

na mit Waschbenzin 😇

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

1

10,326 Kommentare 19,151 Likes

Dafür gibts Waschbären. Wenn der nicht mehr torkelt, ist der Kanister clean :)

Antwort 1 Like

Starfox555

Urgestein

1,484 Kommentare 750 Likes

Diese Badelatschen mit Noppen von dem Hersteller mit den 3 Streifen, hatte ich auch mal, allerdings ohne Keymod.

Antwort Gefällt mir

echolot

Urgestein

1,024 Kommentare 784 Likes

Habe noch nie soviel Schrott in einem Beitrag gesehen...:D...Dein Sarkasmus oder eher Ironie ist göttlich!

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,587 Kommentare 917 Likes

Na, der Build mit dem Benzinkanister als Grundlage fürs Gehäuse zeugt zumindest von etwas Kreativität. Mal was anderes 😄. So manches Billig Gehäuse ist wohl aus noch dünnerem Blech geformt.

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,587 Kommentare 917 Likes

Und wenn der Case aus einem Bierfässchen gebaut werden soll, ist's eher umgekehrt - je mehr der Waschbär torkelt, umso leerer das Fass. Wobei hier die Frage ist: warum nicht selber trinken?

Antwort Gefällt mir

B
Besterino

Urgestein

6,826 Kommentare 3,403 Likes

18 weckt Assoziationen zu Lego + Barfuß = Aua!

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung