News Picture Story System

20 Gründe, um am Wochenende offline und im Bett zu bleiben

Es gibt Tage, da möchte man am liebsten gar nicht aufstehen. Und es gibt Geräte, die trotzdem noch stehen. Noch. So wie Tonis Blähstation, auf der gerade Thors Hammer lief…

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,640 Kommentare 966 Likes

Bild #1 könnte durchaus auch "Design by Frank Gehry" darstellen. Der ist v.a. Architekt, aber seine Gebäude sehen sehr ähnlich aus.
Ansonsten sind die hier auch gezeigten Kioske, die immer noch auf XP oder noch älterem Windows OS laufen, leider noch sehr häufig anzutreffen.

Antwort Gefällt mir

Corro Dedd

Urgestein

1,827 Kommentare 691 Likes

4: USB OTG ist wirklich nice.
5: Der Lichteinfall und der leichte Dunst lassen das Bild nahezu künstlerisch wirken.
7: Mensch, warum hat man so etwas früher nicht gehabt, als man noch Disketten mit Freunden getauscht hat? Dann hätte der Parity Check gar nicht sein müssen.
15: Die Kaffeemaschinen bei uns auf der Arbeit hatten zwar keinen Bluescreen, aber wohl ein Speicherleck: Nach einigen hundert Tassen des totenerweckenden Gebräus wurden sie immer träger und langsamer, bis schließlich gar nichts mehr ging und man sie rebooten musste.
17: Para-LOL-Antenne

Antwort Gefällt mir

ric84

Mitglied

63 Kommentare 30 Likes

Wo holt ihr die Bilder immer nur her, zu geil ^^ Kaum zu glauben wie manche Rechner dermaßen zugestaubt, verdreckt sind :D

Thema Kennzeichen, hab ich in Chemnitz nicht mal ein Auto mit dem Kennzeichen C-CC 404 gesehen? Fand ich auch geil.

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

1

10,401 Kommentare 19,369 Likes

Bei mir um die Ecke stehen C-IA 7 und C-DU 1 (nein, nicht der Merz). Gestern fuhr vor mir ein Audi mit AU-TO 123, auch lustig :D

Meine Frau hatte mal C-OW 80 bekommen und fand das sehr beleidigend. Musste getauscht werden. Wunschkennzeichen kosten Aufpreis..

Antwort 1 Like

D
Denniss

Urgestein

1,558 Kommentare 569 Likes

5: Scheinbar ein Arctic Kühler auf einem AMD-Sockel in der schlechtest möglichen Ausrichtung. Das Handbuch vom Netzteil ging wohl auch direkt ins Altpapier. Dazu ne SSD oder 2.5" HDD die untem im Gehäuse rumschlabbert.
Der Zusammenbauer war entweder ein Anfänger oder Nichtskönner.
Das Endergebnis könnte er aber als Kunstwerk verkaufen

Antwort Gefällt mir

D
Dezor

Veteran

494 Kommentare 216 Likes

Die Mayo als Wärmeleitpaste hält die CPU sicher unter 420 °C. Aber egal.

Antwort 1 Like

A
Axelcio

Mitglied

16 Kommentare 6 Likes

Vielen lieben Dank, again what learned. Bei Nummer 9 ist mit CPU - Chest Pain Unit gemeint, wäre ich ohne googeln nie dahinter gekommen;-) Falls ich mal nen Herzinfarkt haben sollte, finde ich nun den richtigen Weg😅

Antwort Gefällt mir

DMHas

Mitglied

53 Kommentare 14 Likes

Am besten gefällt mir Nr. 6: Luftfilter! Geiler Humor! Bei Nr. 19: Große Nummer habe ich etwas gebraucht, bis ich den verstanden habe. :unsure:

Antwort Gefällt mir

Martin Gut

Urgestein

7,893 Kommentare 3,656 Likes

Eine HD, das sieht man an der üblichen grünen Platine mit dem runden Punkt in der Mitte und so. Die SSDs haben dagegen ein unten geschlossenes Gehäuse und innen eine meist kleine Platine mit wenigen Bauteilen darauf.

Wenn ich das richtig lese, ist da ein Pure Power 9 verbaut. Somit ist der PC etwa von 2016 oder 2017. So eine hochwertige Staubdecke braucht ja auch etwas Zeit um so zu wachsen.

Mehr kann ich leider nicht erkennen. Wer erkennt noch ein Bauteil? :unsure:

Antwort Gefällt mir

Ghoster52

Urgestein

1,436 Kommentare 1,106 Likes

C Cup und Oberweite 80 .... nettes Spielzeug (duckundweg) :ROFLMAO:

Hier im Landkreis fährt ein MX5 durch die Gegend mit etwas provokanten Kennzeichen EG-AL 420

Antwort Gefällt mir

A
Axelcio

Mitglied

16 Kommentare 6 Likes

PS:
Beim Brexit-Bild ist ein Typo, Litenzen statt Lizenzen, oder haben die Briten das gleich mit geändert😅
Danke für die witzige Bilderreihe, sehr erfrischend

Antwort Gefällt mir

Alkbert

Urgestein

956 Kommentare 733 Likes

Schön dass Bosch und Makita auch Router bauen. Mit Parkside hatte ich beim Fräsen schon so meine Erlebnisse.

Antwort Gefällt mir

MeinBenutzername

Veteran

214 Kommentare 76 Likes

Ob die "Keimzelle" noch lebensfähig war? :LOL:

Antwort Gefällt mir

D
Der Do

Mitglied

83 Kommentare 32 Likes

HK-G 36 hab ich auch schon gesehen :D

Antwort Gefällt mir

grimm

Urgestein

3,129 Kommentare 2,059 Likes

Die Rubrik ist genau der Grund eben nicht offline zu bleiben.

Antwort Gefällt mir

Thy

Urgestein

1,843 Kommentare 744 Likes

Stehe ich auf dem Schlauch: Wo ist bei Bild 8 die Pointe?

Bild 17 hat diesen Autsch-Faktor. Einfach schön.

Antwort Gefällt mir

v
vonXanten

Urgestein

804 Kommentare 338 Likes

@Thy denk mal bei Bild 8 an das gefiederte Blatt und lies nochmal...

Bild 2 kenne ich in echt und in Farbe :sick:
Ansonsten der hochmoderne Geräuschgedämmte PC ist schick🤩:ROFLMAO:

Antwort 1 Like

Thy

Urgestein

1,843 Kommentare 744 Likes
D
Don Omerta

Mitglied

52 Kommentare 37 Likes

Wieder mal ein WE-Angriff auf meine Lachmuskeln, klasse...
Die Parabolantenne, da kenne ich einige Azubis bei uns im Betrieb, die würden keinen Fehler finden. :ROFLMAO:

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung