News Picture Story

20 Dinge, die die IT-Welt bereichert haben

Absatzprobleme? Nö, läuft doch! Damit starten wir die nächste Sonntagswelle an Absonderlichkeiten aus dem Netz. Fundstücke zum Abfeiern…

 

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

Redaktion

Artikel-Butler

1,880 Kommentare 9,112 Likes

Sales problems? Nope, it’s on! With this we start the next sunday wave of weirdness from the net. Findings to celebrate… (read full article...)

Antwort 1 Like

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,564 Kommentare 892 Likes

Obwohl hier mehrere gute Kandidaten dabei waren, ist die Nummer 18 doch auf Platz 1. Das muss so sein! Dagegen stinkt doch jedes RGB im Gehäuse sowas von ab 😁. Steampunk is out, lace is in! Oder genauer gesagt, Drumherum.

Antwort Gefällt mir

RedF

Urgestein

4,740 Kommentare 2,614 Likes

Nr.20 Auf dem weg zur LANParty.

Antwort 4 Likes

RedF

Urgestein

4,740 Kommentare 2,614 Likes

Nr 17. Ich hatte mal einen Hamster der den Netzstecker vom VHS auf beide litzen durchgekaut hatte. Der muss isoliert gewesen sein, hat es überlebt.

Antwort Gefällt mir

v
vonXanten

Urgestein

803 Kommentare 335 Likes

Nr. 10 war bestimmt ein französischer Techniker 🍷

Nr. 9 tut schon beim anschauen weh...
Und Nr. 20 die sehen echt motiviert aus mit ihrem Wägelchen. @Igor Wallossek wo wurde das aufgenommen? In Dresden evtl.?

Antwort Gefällt mir

Annatasta(tur)

Veteran

373 Kommentare 133 Likes

Nr. 8 die siebenschwänzige Katze. Darum heißt das auch heute noch Cat 7.

Antwort 1 Like

F
Furda

Urgestein

663 Kommentare 371 Likes

Die mit dem Lötkolben & Co. immer wieder ROFL, oder aber eher FacePalm. Eines mit Korkenzieher war mir neu.

Erschreckend, wie manche es mit Hygiene haben, bääh.

Was hat es mit Nr. 20 auf sich? Foto Montage wovon?

Antwort Gefällt mir

RedF

Urgestein

4,740 Kommentare 2,614 Likes

Ne ist echt, irgendeine Parade wo man der Welt gezeigt hat was man so tolles hatte.

Antwort 1 Like

D
Deridex

Urgestein

2,218 Kommentare 851 Likes

Die Nummer 9 ist einfach ein brandheißer Klassiker.

Antwort Gefällt mir

ipat66

Urgestein

1,373 Kommentare 1,374 Likes

Immerhin ziehen sie die bewundernswerten Pc's nicht über Kopfsteinpflaster... :)

Antwort Gefällt mir

NordishBen

Mitglied

16 Kommentare 10 Likes
Alexander Brose

Moderator

825 Kommentare 579 Likes

Immer wieder grandios!

Gib's zu, Igor, du hast damals die ganzen Texte für "Upps! Die Pannenshow" geschrieben 😄

Grüße!

Antwort 1 Like

Annatasta(tur)

Veteran

373 Kommentare 133 Likes

Vielleicht sogar Regie geführt? 😂

Antwort 1 Like

v
vonXanten

Urgestein

803 Kommentare 335 Likes

@NordishBen danke! Dachte an Dresden wegen Hauptsitz und dem schönen Centrum Warenhaus im Hintergrund :)
Wahrscheinlich war Igor da mit bei, auf der Parade :cool:

Antwort 1 Like

LurkingInShadows

Urgestein

1,372 Kommentare 572 Likes

Hase eines Schulfreundes hat bei seinem SEGA Mega Drive auch das Netzkabel durchgekaut; war wirklich komplett durch. Hase hat noch 2 Jahre gelebt.

Aber das Only Fans ist der Sieger der Wortwitz-Wertung, so wie damals der Eier-Karton als I-Pod.

Antwort Gefällt mir

F
Furda

Urgestein

663 Kommentare 371 Likes

Danke für die Info.
Wow, 1987, hätte gedacht das sei früher anhand der Foto-Qualität. Wie die Zeit nur rennt.......

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung