20 Dinge, die die IT-Welt bereichert haben

Obwohl hier mehrere gute Kandidaten dabei waren, ist die Nummer 18 doch auf Platz 1. Das muss so sein! Dagegen stinkt doch jedes RGB im Gehäuse sowas von ab 😁. Steampunk is out, lace is in! Oder genauer gesagt, Drumherum.
 
Nr.20 Auf dem weg zur LANParty.
 
Nr 17. Ich hatte mal einen Hamster der den Netzstecker vom VHS auf beide litzen durchgekaut hatte. Der muss isoliert gewesen sein, hat es überlebt.
 
Nr. 10 war bestimmt ein französischer Techniker 🍷

Nr. 9 tut schon beim anschauen weh...
Und Nr. 20 die sehen echt motiviert aus mit ihrem Wägelchen. @Igor Wallossek wo wurde das aufgenommen? In Dresden evtl.?
 
Nr. 8 die siebenschwänzige Katze. Darum heißt das auch heute noch Cat 7.
 
Die mit dem Lötkolben & Co. immer wieder ROFL, oder aber eher FacePalm. Eines mit Korkenzieher war mir neu.

Erschreckend, wie manche es mit Hygiene haben, bääh.

Was hat es mit Nr. 20 auf sich? Foto Montage wovon?
 
Die Nummer 9 ist einfach ein brandheißer Klassiker.
 
Immer wieder grandios!

Gib's zu, Igor, du hast damals die ganzen Texte für "Upps! Die Pannenshow" geschrieben 😄

Grüße!
 
Vielleicht sogar Regie geführt? 😂
 
@NordishBen danke! Dachte an Dresden wegen Hauptsitz und dem schönen Centrum Warenhaus im Hintergrund :)
Wahrscheinlich war Igor da mit bei, auf der Parade :cool:
 
Nr 17. Ich hatte mal einen Hamster der den Netzstecker vom VHS auf beide litzen durchgekaut hatte. Der muss isoliert gewesen sein, hat es überlebt.
Hase eines Schulfreundes hat bei seinem SEGA Mega Drive auch das Netzkabel durchgekaut; war wirklich komplett durch. Hase hat noch 2 Jahre gelebt.

Aber das Only Fans ist der Sieger der Wortwitz-Wertung, so wie damals der Eier-Karton als I-Pod.
 
Oben Unten