News

NVIDIA CEO Jensen Huang als Hauptredner auf der Computex 2023 bestätigt

Taiwans Rat für die Entwicklung des Außenhandels (TAITRA) hat kürzlich den Hauptredner für die Computex 2023 bekannt gegeben, einer der größten Computermessen der Welt. Die Messe findet vom 30. Mai bis 02. Juni im Taipei Nangang Exhibition Center (Halle 1 und Halle 2) statt. Jensen Huang, der Mitbegründer und CEO von NVIDIA, wurde nunmehr als Hauptgastgeber der Eröffnungsfeier bestätigt und wird am Vortag eine Grundsatzrede halten. Die Computex ist bekannt für die Vorstellung neuer Technologien und Produkte aus der IT- und Elektronikbranche, und es wird erwartet, dass die diesjährige Veranstaltung nicht anders sein wird.

Insgesamt werden 1000 Aussteller aus 17 Nationen an den Aktivitäten auf der Messe teilnehmen, und es werden 3000 einzelne Stände für die Erkundung durch potenzielle Besucher eingerichtet. Die Teilnahme von Jensen Huang, einem der führenden Köpfe in der Technologiebranche, wird zweifellos dazu beitragen, die Aufmerksamkeit der Medien auf die neuesten Entwicklungen in der Branche zu lenken. Huang hat bereits in der Vergangenheit mehrmals auf der Computex gesprochen und über die Zukunft der Künstlichen Intelligenz, Grafikprozessoren und andere wichtige Themen in der Branche referiert.

Quelle: Focus Taiwan

Herr Huang ist ein bedeutender CEO in der Elektronikindustrie und wird als einer der Teilnehmer der Konferenz Computex 2023 angekündigt. Er wird sich mit wichtigen Vertretern anderer Unternehmen wie Qualcomm, Acer, NXP Semiconductors und Supermicro zusammenschließen. Als NVIDIA-Chef wurde er bereits in die Time’s 100 List of Most Influential People für das Jahr 2021 aufgenommen und hat zahlreiche andere Auszeichnungen erhalten, was seine Bedeutung in der Branche unterstreicht. Es ist daher keine Überraschung, dass er auf der Computex 2023 ganz oben auf der Liste der Referenten steht.

Die Besucher der Konferenz können sich, nach Jahren der Abstinenz, wieder freuen, da die diesjährige Messe einen Wendepunkt zur erhofften Normalität darstellt. Das bedeutet, dass die Besucher die Möglichkeit haben werden, sich wieder direkt vor Ort mit den neuesten Entwicklungen und Technologien der Branche vertraut zu machen. Darüber erwartet man von Jensen eine dynamische Keynote mit einigen Ankündigungen Die Computex ist eine der wichtigsten Messen in der Elektronikindustrie und bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Produkte und Technologien einem breiten Publikum vorzustellen. Die Messe findet alle zwei Jahre in Taipeh statt und zieht Tausende von Besuchern aus der ganzen Welt an. Auch Igor wird eine Woche vor Ort sein und diesmal wohl sogar live berichten.

Quelle: Focus TaiwanHPC Wire

Kommentar

Lade neue Kommentare

MeinBenutzername

Veteran

209 Kommentare 74 Likes

Mal schauen was alles so Neues vorgestellt wird. Schade dass der Zeitunterschied so groß ist, ansonsten hätte ich mir gerne den Livestream von Igor angeschaut, wenn es einen geben sollte.

Antwort Gefällt mir

Brxn

Veteran

256 Kommentare 71 Likes

Vielleicht gibt Jensen auch n kleinen Seitenhieb in Richtung AMD ^^
Oder AMD präsentiert die 7800xt.

LiveStream von igorslab.de wäre schon nice !! Ok, muss nich live sein aber son bissel footage von igor wie er mit Stäbchen isst oder sich vom neusten Lüfter einen Fönen lässt wäre lustig 😄

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Samir Bashir

Werbung

Werbung