Allgemein Picture Story Testberichte

Da lacht das Netz: Kalinka! – Modding zwischen Moskau und Sibirien

Iwan Wladimirowitsch hat Jensens Hausbar irgendwie missinterpretiert. Hauptsache, die Putzfrau schaut nicht zu tief ins und durchs Glas.

Normalerweise sollte das mal ein Abfalleimer gewesen sein. Jetzt kann man drauf sitzen, denn stabil ist das Ganze durchaus. Wassili, der alte Tuning-Freak hat sogar nicht an einer Dom-Strebe gespart. Nur wohin mit dem Monitor?

Und zu guter Letzt zeigt dieser Arbeiter-und-Bauern-PC dem geneigten Leser, wo Tom’s Hammer hängt. Schönes Wochenende noch und nehmt das Leben nicht so ernst!

 

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter