Computex News

Computex 2024: Seasonic im Focus und viel Saft für die KI

Kommentar

Lade neue Kommentare

s
schtho

Mitglied

13 Kommentare 4 Likes

Dass Seasonic Netzteile günstiger werden, halte ich für eine gute Nachricht. Bin neugierig, wie sich die Core Serie schlägt.

Antwort Gefällt mir

Chismon

Veteran

139 Kommentare 98 Likes

Ein 2200 W Netzteil am Ende des Videos, nicht schlecht Herr S(chluck)pecht, aber schön, dass man bei SeaSonic versucht die Netzteile noch mehr (kühltechnisch) auf Effizienz zu trimmen und die Ersparnis an die Kundschaft weitergeben will bei den ATX 3.X PSUs.

Ich bin mit meinem schon etwas älteren SeaSonic Focus GX (850W, ATX 2.X) auch sehr zufrieden bisher :).

Antwort Gefällt mir

hansmuff

Mitglied

56 Kommentare 36 Likes

Meine persönlichen Erfahrungen mit SeaSonic Netzteilen sind eigentlich recht schlecht, aber Pech kann man mit jeder Marke haben. Der RMA Vorgang war immer OK, da kann ich mich nicht beschweren. Bin auf FSP umgestiegen, mal sehen wie lange das hält. Meine 3 Seasonic 660W waren alle nach 4 Jahren tot (die RMA Retouren auch.)

Ich hätte so gerne einen Bericht ähnlich des Festplattenberichts von Backblaze.

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung