Computex News

Computex 2024: Asus mit X870, Konzeptboards und Peripherie

Kommentar

Lade neue Kommentare

big-maec

Urgestein

898 Kommentare 533 Likes

Endlich gibt es ein Konzept, wo die MB Anschlüsse nach hinten weggehen.(y)

Antwort 1 Like

DigitalBlizzard

Urgestein

2,372 Kommentare 1,208 Likes

Hat Asus schon bei z.B. 1700 angeboten, unter BTF
https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-b760m-btf-wifi-90mb1g50-m0eay0-a3019505.html?hloc=at&hloc=de

wird jetzt nur mehr und es gibt immer mehr Gehäuse die das ermöglichen. Auch sehr viele neue Gehäuse und co sind drauf ausgelegt

Viele schöne neue Sachen die wir von Asus 2024/2025 erwarten dürfen, sehr schön, es lebt!

Antwort 1 Like

Klicke zum Ausklappem
s
schtho

Mitglied

13 Kommentare 4 Likes

Musste Lachen, als er bei der Tastatur das Wort Qualität in den Mund nahm! Die sollen erst mal die Qualität ihres Kundenservice DEUTLICH steigern!!!

Antwort Gefällt mir

DigitalBlizzard

Urgestein

2,372 Kommentare 1,208 Likes

Naja, Kundenservice ist so ne Sache, da könnte Asus schon von der ehemaligen Tochter ASRock ordentlich lernen, andererseits kann man bestimmten Asus Produkten eine gewisse Qualität nicht absprechen, und die Tastaturen sahen schon sehr solide aus, das Modulare System dazu und sie Druckwiderstandsregelung klingt schon ordentlich, die Carbon Maus ebenfalls.
Also Asus ist bei den Hochpreisigen Produkten schon sehr gut, kann man nicht anders sagen, auch die Netzteile sind Hammer, aber da steckt ja auch Seasonic mit drin.

Antwort 2 Likes

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung